Music 

27.11. Absolute Body Control / Oberhausen

mit/with NovationBassStation 2  & Roland JX03 (Boutique) –
Eric von/of Absolute Body Control..

& guest:
Spherical Disrupted.
MPC, & BassStation 1
spherical_disrupted

_
related: older Klinik & FLA Image:  -> Klinik / Noise Unit / FLA – Synthspotting.marc verhaeghen + FLA

Noise Unit aka Klinik vs. FLA
netter Kram zu Zeiten deren ersten Albums, EMS SynthiA (megatypisch), 8voice, Minimoog, naaaütrlich TR707, die ganzen typischen Synths und CZ101, Octapad (live viel genutzt), ist das ein K1? FLA haben den damals viel eingesetzt. Die waren in EU gestrandet, weil kein Geld..

Achja – Kawai 100F megaunterschätzt.. meine ich zu sehen, nicht sicher weil man nur das Holz sieht. Klinik verwendeten den auch früher gern mal.
Ist übrigens MV’s Studio, daher nicht so viel Zeug von FLA drin. Atari ST und ab..

Related posts