Clavia Nord Modular G2 – für alle die ihn gar nicht kennen (SynMag = Synthesizer-Magazin 12) und weitere Synth-Videorundgänge

Das Heft ist nicht mehr ganz neu, aber die Videos helfen vielleicht Interessierten sich zurecht zu finden

Audio Demo und Info zum Clavia Nord Modular G2, g 2x , G2engine (built 2004) – ModularSynthesizer
Sony Vaio P Editor für G2 Sony Vaio P Editor for G2 synthesizer

zu: Ausgaben 12, 13, 15Synthesizer-Magazin
Image:SynMag13.jpghttps://sequencer.de/synth/images/a/a6/SynMag15.jpg

Restausgaben nur noch bei mir direkt (habe nur noch sehr wenige) oder als PDF im SynMag Shop

Clavia Nord Modular G2 - Was kann er? Teil 3

Clavia Nord Modular G2 - Was kann er - Teil 4

mehr und tiefer – gibt es auf dieser Lern DVD Hands on Synthsound 1 HANDS ON Synthsound (DVD)
ein paar Grundlagen ohne Geld

und …
weitere Synthesizer-Rundgänge sind hochgeladen ..

• Numerology2 Teil1 Einleitung, 4 Teile

• elektron monomachine – INTRO Teil A, 4.5 Teile (ja!)

• FutureRetro XS – Teil 1 (Videorundgang) , 3 Teile

• Analogue Solutions Leipzig – Teil 1 Rundgang , 2 Teile

• Arturia Origin Synthesizer Rundgang

die aktuelle Ausgabe ist natürlich diese hier:

Keine ungelesenen Beiträge-> Synthesizer-Magazin

Related posts