DIY - Modular Projekt "SIMPLESIZER" @ ConseQuence's Moogulatorium..
DER SIMPLESIZER
zum internen forum
HAUPTMENÜ
DER SIMPLESIZER - selbstbauprojekt - ein einfacher analoger synthesizer.. zum selbstbau
der fertige prototyp in voller pracht!

HAUPTMENÜ

DER FERTIGE PROTOTYP.. einige fehler und gebratzelte ICs waren nötig, damit er laufen kann..

alle bilder liegen in höheren auflösungen vor! also einfach mit dem browsermenü als bild abspeichern und in einem anderen fenster öffnen!!
simplesizer star foto





simplesizer

HAUPTMENÜ

nach oben

SIMPLESIZER EIGENBAU - SYNTHESIZER - PROJEKT Ein Projekt von www.synthesizerforum.de Leitung: Thomas von anyware-instruments.de und Moogulator (diese site) (bei sequencer und synthesizers: suchmaschine auf startseite benutzen), egal von wo man kommt "simplesizer") Alle Dateien und Bilder und auch Schaltpläne werden HIER zu finden sein.. zzt sind alle Anforderungen im Synthesizer selbstbau - Teil des forums zu finden.

©2002 Anyware-Thomas (tech) & Moogulator (web.admin / admin forum / diese site!)
some senseless EGO-BLAH: forumsynth wird moderiert von anyware (www.anyware-instruments.de) und mir (moogulator/ConseQuence: www.sequencer.de ODER sequencer.de) im moogulatorium die rubrik DIY "forumodular". die site ist gespiegelt!
(bei sequencer und synthesizers: suchmaschine auf startseite benutzen)
egal von wo man kommt ;) mehr dazu im forum oder im oszillator

diese site ist bestandteil des moogulatoriums von www.sequencer.de
back