DIY - Modular Projekt "SIMPLESIZER" @ ConseQuence's Moogulatorium..
DER SIMPLESIZER
zum internen forum
HAUPTMENÜ
DER SIMPLESIZER - simplesynth selbstbauprojekt - ein einfacher analoger synthesizer.. zum selbstbau

die finale platine und layout - bestückungsseite!

Simpleiszer PLATINE Version V1.1 (die erste Auslieferungswelle)
Simplesizer PLATINE Version V1.2 (alle neueren)
hier zum download

der offizielle scan vom synth. ich empfehle das den jeder sich runterläd und ausdruckt. an dem werden später auch die erläuterungen gemacht. sehr wichtig!! kommt soonstens hier online!!

morgen bekommt thomnas die siebdrucksachen und board folie. dann kann es bald mit dem platinenkochen losgehen.die steckerbelegung wird auch in zwei tagen fertig. da ist jeder anschluss erklärt. damit auch jeder zurrecht kommt!

es wird immer weitergehn...!

spürt ihr den synthesizer schon? er beginnt nun zu leben.. wir freuen uns schon..

stecker belegung und bezeichungen gibts direkt darunter auch zum download, bei nachfragen können wir den reglern und co nun also namen geben (nicht paul oderso.. sondern punkt AA4 nach F3 an schalter oder sonstiges

HAUPTMENÜ

DIE PLATINE (jetzt finale version!!!) und BESTÜCKUNG:

hier V1.1 downloaden zum ausdrucken!!!!
simplesizer bestückung final version platine V1.1


hier V1.2 downloaden zum ausdrucken!!!!
simplesizer platine V1.2


Stecker und Bezeichnungen
dowload/vergrössern? hier

dowload/vergrössern? hier

HAUPTMENÜ

nach oben

SIMPLESIZER EIGENBAU - SYNTHESIZER - PROJEKT Ein Projekt von www.synthesizerforum.de Leitung: Thomas von anyware-instruments.de und Moogulator (diese site) (bei sequencer und synthesizers: suchmaschine auf startseite benutzen), egal von wo man kommt "simplesizer") Alle Dateien und Bilder und auch Schaltpläne werden HIER zu finden sein.. zzt sind alle Anforderungen im Synthesizer selbstbau - Teil des forums zu finden.

©2002 Anyware-Thomas (tech) & Moogulator (web.admin / admin intern/EK-forum / diese site!)
some senseless EGO-BLAH: forumsynth wird moderiert von anyware (www.anyware-instruments.de) und mir (moogulator/ConseQuence: www.sequencer.de ODER sequencer.de) im moogulatorium die rubrik DIY "forumodular". die site ist gespiegelt!
(bei sequencer und synthesizers: suchmaschine auf startseite benutzen)
egal von wo man kommt ;) mehr dazu im forum oder im oszillator

diese site ist bestandteil des moogulatoriums von www.sequencer.de
back