suche drum-samples (loops)

suche für den OT nach einer möglichkeit an drumsampleloops zu kommen. freeware und download - also bitte auf keine bezahlsachen verweisen.

ohne bass !

suche im bereich JAZZ / d&b / hiphop



wenn jemand eine quele weiß bei der man in guter quali an solche samples rankommt bin ich sehr dankbar dafür ...

grüße und danke kliklak
 
super - das mus ich alles erstmal sichten.


ja - live ist da ... ich schau mir das mal an -> mache aber eher selten den rechner gerade an.



eigentlich soll das alles als einstieg für den octatrack sein, da ich bis jetzt überhaupt ncihts mit samples gemacht ahbe und deshalb erstmal auf der suche nach brauchbaren material bin um - fals doch was ordentliches bei rauskommt - nicht mit miesen smples gearbeitet zu haben - auch wenn das manchmal ganz interessant sein kann ...



ich danke eucht erstmal für den support :supi:
 
kl~ak schrieb:
ja - live ist da ... ich schau mir das mal an -> mache aber eher selten den rechner gerade an.

Den Rechner bzw. Live brauchst du nur um das Livepack zu entpacken, kannst dir dann dir WAVs mit den Loops rauskopieren.
 
habe mir von musikradar ne menge runtergeladen - vor allem die jazz und funk samples und noch die rock sachen ... damit kann ich erstmal den OT fütern und mich an die samplebearbeitung rantasten ....


für mcih waren halt erstmal loops wichtig.


die live-samplebank schau ich mir mal noch an - aber dann alle samples einzeln aus live bouncen stelle ich mir echt arbeitsaufwendig vor ...

danke erstmal fürs mitdenken - wenn noch jemand ne samplequelle für drumLOOPs kennt bin ich trotzdem sehr dankbar dafür ...

grüße klak
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben