Treiber Roland MX 1 f WIN 8.1

H

Herr Hoedenmoed

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo und guten Tag!
Versuche leider vollkommen erfolglos, den Treiber für den MX 1 zu laden. NACH dem Download
und beim Ausführen der .exe -Datei für das Setup kommt immer die Meldung
"Dateien unvollständig oder Dateien konnten nicht gelsesen werden" Und obwohl Readme-Dateien
als vorhanden angezeigt werden, lassen sie sich nicht öffnen bzw. es kommt die Mitteilung, daß sie
nicht vorhanden sind.
War alles jetzt n büschen viel, oder? Nicht böse sein, bitte, aber vielleicht hat jemand einen tollen Tipp.

Danke schon mal


Herr Hoedenmoed

P.S.: Auf einem zweiten Rechner (anderer Herdsteller, gleiches Betriebssystem)
GLEICHE Fehlermeldung
 
Moiiin!!

Lieben Dank für die Begrüssung. Und: Ja, ich habe das schon über andere Roland-Seiten (.de) versucht.
Leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Ein Bekannter hat es unter WIN10 runtergeladen und es funzte.
Er hat es unter WIN7 runtergeladen und es funzte. Dann hat er mir die ZIP-Datei gemailt, ich habe sie geöffnet....
nix war´s..... :sad:

Vielleicht noch ne Idee??
 
Moiiin !!!

DAS war der entscheidende Tipp. Lieben Dank. Habe Deinen Entpackungsprogramm-Vorschlag installiert, den Treiber nochmal runtergeladen:

Es läuft!!

Lieben Dank und vielleicht kann ich mich wieder melden, wenn ich mal nicht weiter weiß.

Schönen Sonntag noch!

H.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben