Suche Mitstreiter Werkstatt Synthesizer & Co Berlin

F

freidreher

...
Hallo Allerseits,

da es recht schwierig ist, Kompetente Mitstreiter für eine Synthesizer & Co Werkstatt zu finden, hier einfach mal meine Anfrage an Das Forum.

Ich selbst habe eine bereits eine kleine Werkstatt in Berlin Friedrichshain.
Bin Techniker für Elektrotechnik/Informatik. Was noch nichts zu heißen hat.
Beschäftige mich mit Synth Reparaturen, modding, etc.und habe auch Kunden.
Mein Problem ist das Kaufmännische und auch die Zeit alles termingerecht durchzuführen.
Sowie mich auch weiter zu entwickeln.
Den 19"Stammtisch gibt es seit einiger Zeit auch nur sporadisch noch.

Also wer von euch kann sich was vorstellen, oder hat ein ähnliches Anliegen?
Gruß
 
Du brauchst also jemand, der dir den Rücken freihält und alles organisatorische regelt, ja?
 
Nee, eigentlich nicht.
Aufgrund der Masse an Reparaturen bleibt der Bürokram auf der Strecke.
Das heißt Werbung, Aufträge und Ersatzteile heranschaffen Platinen layouten und Controller zu programmieren etc.
Deshalb suche ich jemanden der auch Reparieren kann.
Am besten ist wenn man sich das Aufteilen kann um sich evtl. breiter aufzustellen.

Gruß
 
Frage mal Tobias Münzer von Tubbutec (aber den kennst Du wahrscheinlich eh vom Stammtisch)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben