Mouser Sammelbestellung Jan.2015

Wollte hier mal in die Runde fragen ob demnächst jemand bei Mouser bestellt?
Bräuchte ein paar Transistoren die es nur da gibt, sind so um die 3€ .
Bei RS müsste ich 200 kaufen, ist also leider keine Option.
Ansonsten könnte ich auch ne Sammelbestellung machen falls ein paar von euch das gleiche Problem haben und nicht über 65€ kommen.
 
Re: Mouser Bestellung.

Hi,

also ich müsste auch was bei Mouser bestellen ! Falls das noch möglich ist, bitte melden !

Danke & Grüße
orange
 
Re: Mouser Bestellung.

orange_hand schrieb:
Hi,

also ich müsste auch was bei Mouser bestellen ! Falls das noch möglich ist, bitte melden !

Danke & Grüße
orange

Ja, ist noch möglich.
Bis jetzt bist du leider eh der einzige.
Schreib mir einfach ne PN was du brauchst.
 
Re: Mouser Bestellung.

Sehr schön, es werden immer mehr.
Also ist das jetzt offiziell ne Sammelbestellung.
Evtl. kann ein MOD den Titel in meinem ersten posting ändern.
Also ich würde gerne in den nächsten 2-3 Wochen bestellen je nach dem wie schnell wir über die 65€ kommen.
Das Geld würde ich erst mal auslegen solang das nicht zu viel wird, muß ja noch abwarten mit wie viel der Zoll zuschlägt.
Also wer mitbestellt soll auch bitte dabei bleiben und nicht abspringen wenn ich die Teile schon bestellt habe.
Am Tag der Bestellung frag ich aber noch mal nach ob auch jeder noch dabei ist.
 
ich habe den Titel abgepasst.
Zoll entfällt, mouser macht incoterms (durch die Niederlassung im München ist es so als ob man hier bestellt und nur das Lager un usa ist.)

Danke für die Sammelbestellung
 
Danke, das wusste ich nicht.
Bei der letzten Bestellung für den TTSH so ca. 200€ musste ich aber noch Zoll zahlen.
 
Also. :kaffee:
Ich würde gerne am Mittwoch den 4.2.2015 die Bestellung abschicken.
Wer also noch was braucht, der schreibt mir bitte bis spätestens Dienstag Nacht (früher wär mir das aber lieber) ne PM.
Ich hoffe das ist in Ordnung von der Zeit, da ja ein paar Leute meinten bei ihnen würde evtl. noch was dazukommen.

Gruß, Flo.
 
Morbid schrieb:
Ich hoffe das ist in Ordnung von der Zeit, da ja ein paar Leute meinten bei ihnen würde evtl. noch was dazukommen.
Ja, klar, bestell am Mi.. Wenn mir zu spät noch was einfällt, ist es mein Problem.
 
Ich würde auch gerne noch bei der Sammelbestellung mitmachen.

@Morbid: ich habe dir heute morgen eine PM mit dem Warenkorb usw. gesendet.
 
Kleine Zwischenmeldung.
Die Teile sind unterwegs und sollen laut Fedex am Montag zugestellt werden.
Zoll ist keiner angefallen aber die Mwst. , die war in den Preisen die bei Mouser gelistet sind noch nicht drinnen.
 
Hatte mich schon gewundert, weil die in der Berechnung bei den Sammelbestellungen bei mikrocontroller.net auftauchte. Aber ich dachte mir, was weiß denn ich... ;-)

Soll ich einfach noch den Warenkorb * 0.19 überweisen?
 
SpotlightKid schrieb:
Hatte mich schon gewundert, weil die in der Berechnung bei den Sammelbestellungen bei mikrocontroller.net auftauchte. Aber ich dachte mir, was weiß denn ich... ;-)

Soll ich einfach noch den Warenkorb * 0.19 überweisen?

Ja, ich hab nicht genau aufgepasst.
Bei den Preisen stand ja immer inklusive Gebühren und Zoll oder so, und irgendwie dachte ich die rechen da die Mwst. gleich mit rein. :selfhammer:
Wär super wenn du mir das noch schickst. Hat aber keine Eile.
 
Die Sendung ist heute angekommen inklusive dem Jahresaufkommen von Plastikmüll eines durchschnittlichen Einfamilienhaushaltes. :lol:
Bin gerade schon am Verpacken und Porto berechnen.
Ich schreib euch dann noch heute oder morgen an zwecks der Kohle.
 
Wenn's hilft, kannst du die Discoveryboards bei mir ruhig aus der Blisterpackung nehmen. Ich warte dann mit der Überweisung der Mwst. bis klar ist, ob das mit dem Porto passt.
 
SpotlightKid schrieb:
Wenn's hilft, kannst du die Discoveryboards bei mir ruhig aus der Blisterpackung nehmen. Ich warte dann mit der Überweisung der Mwst. bis klar ist, ob das mit dem Porto passt.
Es hat gepasst.
War aber ziemlich knapp. :eek:
 
So, alle Sendungen verschickt.
Sollten so Mittwoch bei euch aufschlagen.
Gebt aber bitte ne Rückmeldung ob es auch angekommen ist. :kaffee:
 
Und natürlich auch von mir ein dreifaches :supi: :supi: :supi:
War gestern schon da, ich bin aber noch nicht zum Reinsehen gekommen...
 


News

Zurück
Oben