07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

Klar komm! Es lohnt sich :)

Anmeldung is ja hauptsächlich wegen Essen/trinken-Kalkulation nötig. Aber letztes Mal war auch viel übrig :)
 
Danke, klingt gut. Am 06. komme ich zurück und dann werde ich mich entscheiden. Hätte richtig große Lust. Da ich dann aber bereits einige Kilometer hinter mir habe, muss ich schauen, ob ich noch 2x 400 drauflege.
 
Also Freitags sind wir auch schon da.(2 Personen)
Was geht´n da ab?
 
Auf jeden Fall Grillen und später ja dann laut Plan Bernie afaik :)
 
Komme gern, allein und gern. Bringe auch nur mich mit.
Wegen der Entfernung aber sicher ohne irgendwelche Fressalien, wäre eh schlecht und so. Und - das wollt ihr nicht essen. Trust me. ;-)
Außerdem kaufe ich nur Sachen ohne Fleisch quasi aus Prinzip - will das aber niemandem aufzwingen, essen tu ich alles. Aus gleichem Grund.
Ja, ansonsten - freu ich mich drauf.

Bei mir bleibt das idR auch genau so.
 
Gibts dieses mal irgendwelche "Specials"?
Also letztes Jahr war das ja u.a. der TTSH von nordcore...
 
Das kommt drauf an, was Special ist für dich.
Aber ich pers. wäre schon froh, wenn ich meine Sachen hin stellen kann und sich keiner da an den Sachen "bedient"
so wie letztes Mal.

MS20M kann ich mitbringen, wenn das Special ist, ansonsten hab ich eher durchschnittliche Sachen meist. Wegen meiner weiteren Planung kann ich auch nichts "großes" mitnehmen, da ich mit Autoübernachtungen und alles anderem rechnen muss, und da hat man lieber überschaubares mit.

Werde aber Specials zu meinem September-Gig in DO mitnehmen, nur dort und wirklich ungewöhnlich (für mich) das zu tun ;-)
 
Moogulator schrieb:
Aber ich pers. wäre schon froh, wenn ich meine Sachen hin stellen kann und sich keiner da an den Sachen "bedient"
so wie letztes Mal.

Was war da los?
 
Da am Samstag kein Lötworkshop ist, haben wir den Raum vorne sogar ganz frei. Der hat ja Tageslicht, da kann man sich auch Tagsüber mal aufhalten, ohne dass es fies wird.

=> da könnten wir gut so ein kleines Synth-Treffen machen, wo man sich mal Kisten ansehen, anhören & ausprobieren kann.
Falls es nicht zu langweilig ist, bringe ich den TTSH auch gerne wieder mit. Der kriegt dann meine XOX-Box als Sequencer davor... da habe ich grade die Software am Wickel (zusammen mit Mario, der das MAROS gemacht hat). Ist ja vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.

Mics MS20 wäre ein guter und gerne gesehener Beitrag.

Als Monitore würde ich (wieder) meine KH120 dahin stellen - dann kann man den Klang auch beurteilen, und lauter dürfen wir da vorne eh nicht.

Falls jemand den Korg Odyssey hat, wäre der auch sicher ein gerne gesehener Teilnehmer. Und 'ne netter Drummie daneben hätte auch was ... (TR8 anybody?)
 
:supi:

Find ich gut deine Idee!
Ja, eien Odyssey wäre mal richtig geil oder ein echter Minimoog^^
 
nordcore schrieb:
Da am Samstag kein Lötworkshop ist, haben wir den Raum vorne sogar ganz frei. Der hat ja Tageslicht, da kann man sich auch Tagsüber mal aufhalten, ohne dass es fies wird.

=> da könnten wir gut so ein kleines Synth-Treffen machen, wo man sich mal Kisten ansehen, anhören & ausprobieren kann.
Falls es nicht zu langweilig ist, bringe ich den TTSH auch gerne wieder mit. Der kriegt dann meine XOX-Box als Sequencer davor... da habe ich grade die Software am Wickel (zusammen mit Mario, der das MAROS gemacht hat). Ist ja vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.

Mics MS20 wäre ein guter und gerne gesehener Beitrag.

Als Monitore würde ich (wieder) meine KH120 dahin stellen - dann kann man den Klang auch beurteilen, und lauter dürfen wir da vorne eh nicht.

Falls jemand den Korg Odyssey hat, wäre der auch sicher ein gerne gesehener Teilnehmer. Und 'ne netter Drummie daneben hätte auch was ... (TR8 anybody?)

Ich bin immernoch dafür hier dann einen Sounddesign Patch Battle mit vorhandenem Gear durchzuführen.
 
Ja stimmt da swollten wir machen! Da bin ich dabei! :)
 
Bettelstern Beknacktika, geht auch.
Ich hab gerade die Wahl Arturia oder MS20M. Mir ist das vermutlich wurscht, aber mal sehen, der Micro hat eine Tastatur, die hat Vorteile..

Aber ich muss noch sehen, was nach Leipzig ist, und je nach Lage kommt da die Entscheidung ..
 
sollte es da wie auch hier bis zu 40 grad warm werden muss ich sagen hab ich zweifel das ich komme... ich kann so ne hitze echt nich ab haben :shock: ich hab hier im schatten 30 grad und geh bald ein :|
 
Chris van Oz schrieb:
sollte es da wie auch hier bis zu 40 grad warm werden muss ich sagen hab ich zweifel das ich komme... ich kann so ne hitze echt nich ab haben :shock: ich hab hier im schatten 30 grad und geh bald ein :|
Das ist doch im kühlen Keller, zick nich so rum du Weichei.
Ich hab damals als Lehrling bei so nem Wetter am Schmiedefeuer gestanden und mit nem Hammer auf glühendes Eisen geprügelt.
Die Jobs waren sicher, es gab ne 44 Stunden Woche und überhaupt -war früher eh alles besser.
 
siehste, ist sogar angenehm kühl dort.
Die Hitzewelle ist wahrscheinlich in 4 Wochen eh vorbei.
 
Eben hab ich noch fies gelästert und jetzt muss ich selber die EA 2015 absagen.
Dickes Sorry, mir ist heute was wichtiges dazwischen gekommen (war vorher ncht abzusehen und es hat auch nix mit dem Wetter zu tun).
Hätte gerne mal Quadrophonie dort gemacht, dann vielleicht im nächsten Jahr.
 
Moogulator schrieb:
Boar, das ist sehr schade, hätte ich sehr gern mal gehört.
Ich hätte es auch gerne gemacht.
Aber da sich meine bessere Hälfte immer noch in der Arbeitslosigkeit befindet und die Moneten derzeit etwas knapper sind, muss ich eben jede lukrative Anfrage annehmen und mich ins Studio verkriechen. Mir bleibt auch nur dieses Zeitfenster, sonst hätte ich es irgendwie verschoben.
Ich mache ja öfter mal Quadrophonie, gestern und heute beispielsweise und vielleicht ergibt sich ja auch mal was bei dir in der Ecke.
 
Leider immer irgendwo im fernen Süden irgendwo.
Gerne auch mal hier. Ich komm hin, sehr gern.

Aber ok, muss wohl.
Viel Erfolg/Glück.. und mögen wir hier auch mal was davon hören.
 
Moogulator schrieb:
Leider immer irgendwo im fernen Süden irgendwo.
Gerne auch mal hier. Ich komm hin, sehr gern.

Aber ok, muss wohl.
Viel Erfolg/Glück.. und mögen wir hier auch mal was davon hören.
Danke!
Vielleicht ergibt sich mal was, ich hab ja nicht so den Draht in deine Ecke.
Falls du mal was hörst, sag einfach bescheid.
 


News

Zurück
Oben