14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulator..

Wir sind jetzt TV Kasper
bei Alex TV und zwar
in der Nacht vom SAMSTAG auf SONNTAG also 14. auf 15 um Mitternacht!
-> LSB TV - wird nicht aufgezeichnet - außer du tust es:

Geboten wird:
Zuckerjohnny (20 min)
dann Jam Zuckerjohnnny vs. Moogulator (1h)
Moogulator (1h+XX)
11053360_896141500437172_8005557447643995540_n.jpg


um 0:00 hier:
http://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html

Info: http://lsbtv.weebly.com/lsb_tv---news-n ... etz-stream

Kieckste wa?
Herr Doktor Walker empfiehlt Klangmenschen.
http://lsbtv.weebly.com/lsb_tv-wtf.html

http://moogulator.com/moogulator/12-14- ... mance/2867

https://www.facebook.com/lsb.TV?fref=ts

10865797_779474728796068_5120296671342189511_o.jpg
 
Re: 14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulato

Viel Erfolg und Good Vibes!
Ich werde - wie üblich - vorher einpennen.
 
Re: 14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulato

Ich werd dann nochmal in meinen Laden zurückkehren und das Internet anschmeissen, nen Bierchen und ab geht*s. Zu hause gibts kein Internet, Kabel hab ich auch nicht...bis später!
 
Re: 14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulato

uih, is ja was geboten heute in der kitchen ;-) da kucken wir doch mal rein ab mitternacht..

mic, kannst du mich bitte über den stream grüssen ?



:mrgreen:
 
Re: 14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulato

:supi: ha ich kucke grade.. wenn ich nicht so erkältet wäre,hätte ich vorbeikommen können. Ja, saubere Aktion! Die Präsentation ist mir im Fernseher streckenweise n bisschen zu techno und das Bild ruckelt wie von einer schlechten Webcam.. aber der Ton ist in Ordnung...
:phat:
 
Re: 14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulato

Los geh'ts..
IMG_1198.jpg


Wo's britzelt da lass ich mich gleich nieder..
IMG_1222.jpg


Die machen doch heute alles nur noch mit ihrer modernen Tonbandtechnik…
IMG_1201.jpg
 
Re: 14.3. Berlin, Alex TV / LSB TV - ZuckerJohnny, Moogulato

Am besten bei LSB TV nachfragen…

IMG_1198.jpg



_

(Background)

Das komische Windows Monsterding ist für eine Zeit ausgestiegen und hat erstmal entschieden, dass Updates installieren und neu starten wichtiger ist als die Sendung.
Es ist wahrscheinlich zerstört. Daher auch der Hinweis, dass man live gucken und aufzeichnen muss oder man war nicht dabei. Mitgeschnitten wird in sehr großem Format, aber zu viel..

Anders gesagt: eher nicht. ;-)
Aber irgendwann machen wir wieder eine Sendung.

mic1.png
 


News

Zurück
Oben