26.4. Bonn, Synthflohmarkt und Noize-Workshop, Fabrik45

Lane

......
In Bonn findet im April folgende Veranstaltung statt:

Im Zuge des Projektes "Empartolution-meet to create" findet am 26.April in der Bonner "Fabrik 45" ein Synthesizerflohmarkt statt.


http://empartolution.org/meet-to-create/

http://www.fabrik45.de/


Jeder der seinen Gerätezoo ein wenig verschlanken möchte oder mal etwas Neues hinzufügen will, ist herzlich eingeladen.
Erlöse aus Standgebühren etc kommen dem Empartolution-Projekt zu Gute.
Da der Räumlichkeiten natürlich begrenzt sind, bitten wir um rechtzeitiges anmelden des Standes.
Die Gebühren belaufen sich auf 7 Eu's / m. und sind auf max. 3m begrenzt.
Bitte keine Händler die Neuware auffahren, nur private Anbieter!
Packt also eure alten Synth's, Module, Sampler, Grooveboxen, Noizesynth's, Sequenzer usw zusammen und bereichert das Angebot.
Wir freuen uns auf Euch!

In der Projektwoche werden verschiedene Workshops angeboten, unter anderem auch der Workshop "Noizes".
Hier werden Klangerzeuger aus wenigen Komponenten gebaut und über Sequenzer und Lfo's angetriggert.
Sämtliche Gerätschaften werden in der Projektwoche erstellt und werden in der "WorkShow" kollektiv dargeboten.
Wir arbeiten noch an der Idee "Videoperformance", die synchron zu der
Audioperformance stattfinden soll.
Ein Livestream des Projekts ist ebenfalls geplant.
Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich melden.
Anmeldungen bitte über PM.

Bis dahin

Lane
 
Re: 26.4. Bonn, Synthflohmarkt und Noize-Workshop in der Bon

Uhrzeit?
 
An dem Wochenende bin ich leider verplant. Aber evtl. bietet sich ja in der Workshop-Zeit im Vorfeld eine Gelegenheit für einen Austausch über dies und das...
 
nullpunkt schrieb:
An dem Wochenende bin ich leider verplant. Aber evtl. bietet sich ja in der Workshop-Zeit im Vorfeld eine Gelegenheit für einen Austausch über dies und das...

...durchaus!
Einen genaueren Zeitplan werde ich noch posten, da dieser noch in Arbeit ist.
 
Zum Flohmarkt werde ich definitiv als Besucher kommen. Beim Workshop muss ich noch auf die Uhrzeiten warten.
 
hey, cool dass ihr sowas in Bonn auf die beine stellt, mal schauen ob ich Zeit finde... hätte da ein paar Module zum verkaufen, aber dafür nen stand mieten ist etwas too much.
 
naahmmm schrieb:
hey, cool dass ihr sowas in Bonn auf die beine stellt, mal schauen ob ich Zeit finde... hätte da ein paar Module zum verkaufen, aber dafür nen stand mieten ist etwas too much.

Psst, da habe ich eine Idee: schau mal hier unter Biete :nihao:
 
Feedback schrieb:
naahmmm schrieb:
hey, cool dass ihr sowas in Bonn auf die beine stellt, mal schauen ob ich Zeit finde... hätte da ein paar Module zum verkaufen, aber dafür nen stand mieten ist etwas too much.

Psst, da habe ich eine Idee: schau mal hier unter Biete :nihao:

schon klar, aber das lohnt sich kaum die Sachen zu verschicken, multiples und so
 
Moin,

leider ist das Feedback auf den Flohmarkttermin nicht groß genug um wirklich einen Flohmarkt zu veranstalten.
Somit wird der Termin abgesagt.

Cheers
Lane
 
Lane schrieb:
leider ist das Feedback auf den Flohmarkttermin nicht groß genug um wirklich einen Flohmarkt zu veranstalten.
Somit wird der Termin abgesagt.
Vor 1. Minute in Outlook eingetragen :heul:

Vielleicht ist Synth-Flohmarkt auch ein wenig eng gefasst, das klappt vielleicht in Berlin oder London. Ein Musiker Flohmarkt - ich weiß, die Idee ist nicht so ganz neu - könnte vielleicht genug Leute zusammenbringen. Und hier gibt es nicht wenige, die auch die ein oder andere Gitarre, Bass, Percussions etc. haben... Die Kopplung mit DIY finde ich widerum gut. :nihao:
 
Feedback schrieb:
Lane schrieb:
leider ist das Feedback auf den Flohmarkttermin nicht groß genug um wirklich einen Flohmarkt zu veranstalten.
Somit wird der Termin abgesagt.
Vor 1. Minute in Outlook eingetragen :heul:

Vielleicht ist Synth-Flohmarkt auch ein wenig eng gefasst, das klappt vielleicht in Berlin oder London. Ein Musiker Flohmarkt - ich weiß, die Idee ist nicht so ganz neu - könnte vielleicht genug Leute zusammenbringen. Und hier gibt es nicht wenige, die auch die ein oder andere Gitarre, Bass, Percussions etc. haben... Die Kopplung mit DIY finde ich widerum gut. :nihao:

Ich würde die Einschätzung teilen: Synthflohmarkt ist natürlich ein super Ding - aber nur für eine recht kleine Zielgruppe. Ich hätte einen MiniBrute anbieten können - aber hierfür einen Stand zu mieten, wäre mir ein wahrscheinlich zu großer finanzieller Aufwand gewesen. Nicht falsch verstehen: Die Idee ist toll, das Engagement beachtenswert - aber Bonn ist evtl. etwas zu klein für dieses spezielle Angebot.

Bei der Workshops wäre ich aber - ja nach Thema - bestimmt gerne dabei. Oder eben einfach nur bei einem Bonner Synth-Geschwafel! :phat:
 
Moin,

finde es auch schade!
War mal ne' Gelegenheit.
Die Nähe zu Köln und der Electroscene hatte uns angeregt.
Wer nun aber einmal hereinschauen möchte sollte sich bitte per PM melden.
Ich möchte mich aber für die Resonanz bei den interessierten Musikern bedanken.

Cheers

Lane
 

Similar threads



News

Zurück
Oben