9.5.15 Berlin , Musikerflohmarkt in Berlin

A

Anonymous

Guest
grade auf der Homepage von Music Point entdeckt:

diesen Samstag, 9.5.15, findet dort ein Musikerflohmarkt statt

Alt-Kaulsdorf 18 12621 Berlin
 
Danke für die Info!

Hier mal noch die Info von der Homepage:
teaserbox_38891751.jpg
 
nee aber ich bin eh am Samstag in Berlin um einen Synthie abzuholen, da passt das super. :)
mal sehen vielleicht steht da eine alte CS80 Orgel rum. :mrgreen:
 
'ck wees doch...

ist aber wohl einfach die Frankfurter Allee raus

na ma sehn...
 
Uaah und ich find keinen der am Samstag auf meinen Hund aufpassen kann. Naja, dann kann ich zumindest keine Dummheiten machen und wieder Dinge kaufen, die ich gar nicht brauche... :selfhammer:
 
acidheimer schrieb:
Uaah und ich find keinen der am Samstag auf meinen Hund aufpassen kann. Naja, dann kann ich zumindest keine Dummheiten machen und wieder Dinge kaufen, die ich gar nicht brauche... :selfhammer:

Biete doch den Hund an. :hund: :mrgreen:

ppg360 schrieb:
Wer bringt mir was Schönes mit?

Stephen

Was denn? Ne Currywurscht? :lecker:
 
kriegt man da einen Jupiter 8 für 100 €?
oder so'n ollen Juno 60 für'n Fuffi?
boah, diese alten 80er Orgeln, dass die überhaupt noch so viel bringen.... :mrgreen:
 
Danke für die Info! Wusste garnicht dass da auch Musik- Flohmarkt ist, ich kannte nur den in Schöneberg, ich glaub Wartburgstrasse oder so

Die Ecke da in Kaulsdorf kenne ich ein bisschen, S/UBhf Wuhletal und dann ca. 1km durchs Wuhletal und ein Stück durchs Dorf laufen, ist eigentlich ganz nett die Gegend... ganz in der Nähe wohnt das Monster vom Schilkinsee :mrgreen:

Na mal sehen, vielleicht kann ich Madame zu ner Spazierfahrt bewegen... aber die Strasse da raus ist furchtbar..und dann Sonnabends.. da ist fast immer Stau..
 
RetroSound schrieb:
Biete doch den Hund an. :hund: :mrgreen:

Mein Hund ist aber leider total unmusikalisch ;-) Dieses Manöver würde sofort durchschaut.

memristor schrieb:

Aber es gibt ja einen Ersatzfahrplan, insofern besteht ja noch ein bisschen Hoffnung auf die eine oder andere fahrende S-Bahn. Wird dann natürlich eng, wenn alle ihre frisch für je 100€ erstandenen Jupiter 8 und memorymoogs mitnehmen. Da heisst es zusammenrücken. Wird bestimmt kuschlig.
 
Currywurscht ist nur ohne Darm, weil da auch Curry drin ist!
Die amtliche Bezeichnung für "Currywurst mit Darm" lautet: Gebratene Brühwurst!
"Berliner"!
:opa:
 
:supi: Ich weiss ja eigentlich, habs aber anders gelernt und tu mich bis heut noch schwer mit.
 
Update:

Ein Bekannter war da schon öfter und meint,
das sei was für Gitarristen und auch nicht so viele Verkäufer da.
Synths habe er da noch keine gesehen...

Gut zu wissen, kann man sich den Weg sparen...
 
acidheimer schrieb:
ppg360 schrieb:
Würdest Du mir die auch per Nachnahme schicken, und ohne Darm?
ohne Darm ists keine richtige WURSCHT :opa:

nene nur ne Currywurst ohne Darm ist für mich ne richtige Currywurscht. Ordentlich Soße drauf und viel Curry. :phat:
Mir doch egal ob es dort Synths gibt, hauptsache ne leckere Curry. :mrgreen:

Ich könnte ja mal meine Tischhupen anbieten. :kaffee:
 
xV// schrieb:
Update:

Ein Bekannter war da schon öfter und meint,
das sei was für Gitarristen und auch nicht so viele Verkäufer da.
Synths habe er da noch keine gesehen...

Gut zu wissen, kann man sich den Weg sparen...
Gut zu wissen. Angesichts der o.g. Jupiter-Preise wollte ich mich auch als nicht Roland-Fanboy aus der Provinz auf den Weg machen und der ollen Möhre eine Chance geben. Aber ich komme trotzdem und investiere das Geld dann halt in eine abgeranzte Paula, dieses 60er Zeug will auch keiner mehr...
 
Feedback schrieb:
Aber ich komme trotzdem und investiere das Geld dann halt in eine abgeranzte Paula, dieses 60er Zeug will auch keiner mehr...
Eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre. Der Hype um 60er Jahre Klampfen ist obszön.
 
Pepe schrieb:
Eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre. Der Hype um 60er Jahre Klampfen ist obszön.
A horse is a horse, of course, of course,
And no one can talk to a horse, of course...
 


News

Zurück
Oben