28.7.2015, Berlin, "I Dream of Wires" w/ M. Subotnick

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Kommt wer mit?

IDOW-DVD-low-res-731x1024.jpg

http://www.keyboards.de/allgemein/i-dream-of-wires-premiere-in-berlin/
 
Coole Sache. Dann sehen wir uns dann sicher dort irgendwo 8)
 
Da kömmer ja alle zusammen davor oder danach noch ein Bierchen trinken gehn :lollo:
 
Ich hat's in Deinem Blog nimmer gefunden - von daher :nihao:
 
Das würde ich gerne mal in groß sehen, das Babylon ist auch ein nettes Kino. Den Preis finde ich etwas hoch, das dient wohl dazu, um für 10€ mehr die DVD mitzunehmen, damit hat man (im Vorverkauf) die DVD zum normalen Kurs plus man sieht es einmal im Kino...

Da ich die DVD schon habe, wäre es mir ohne diese mit 20/25€ zu teuer...

Die Ankündigung als "Premiere" verstehe ich nicht so ganz, die DVD gibt es doch schon eine ganze Zeit...
 
Bitte unbedingt die Folgen die der Film auslösen kann berücksichtigen:
Das sind vor allem Suchtsymptome, Gear und geplündertes Konto!
:waaas:

Sagt nicht, man hätte Euch nicht gewarnt!
 
Feedback schrieb:
Das würde ich gerne mal in groß sehen, das Babylon ist auch ein nettes Kino. Den Preis finde ich etwas hoch, das dient wohl dazu, um für 10€ mehr die DVD mitzunehmen, damit hat man (im Vorverkauf) die DVD zum normalen Kurs plus man sieht es einmal im Kino...

Da ich die DVD schon habe, wäre es mir ohne diese mit 20/25€ zu teuer...

Die Ankündigung als "Premiere" verstehe ich nicht so ganz, die DVD gibt es doch schon eine ganze Zeit...

Die EUR 10,-- Extra sind wolh eher für das Konzert von Morton. Wenn Du dir DVD kaufen willst, kostet das ja noch einmal EUR 10,--.
 
Konzert hatte ich gar nicht gelesen..., dann gibt es also den Film, ca 3h plus Live Concert dafür:

Der Eintritt kostet 20,– Euro im Vorverkauf und 25,– an der Abendkasse. Für lediglich 10,– Euro extra kann sich jeder Besucher außerdem noch eine DVD des Films mit nach Hause nehmen. Für Modular-Fans eine Pflichtveranstaltung!

dann geht das ok...
 
Für Synthfans ein Muss...sage ich, denn schließlich habe ich diesen Film mitfinanziert. ;-)
 
So wie ich das sehe, ist in keiner anderen Stadt eine Vorführung geplant, jedenfalls konnte ich da nichts finden. Weiß sonst jemand hier evtl. noch etwas näheres?
 
So - nun habe ich mir gestern auch ein Ticket gesichert :D

Ist übrigens mit freier Platzwahl, wenn es also Forumsgemeinschaftsfilmschauen werden soll kann man da sicherlich durch rechtzeitiges Zusammentreffen was machen.

Noch Informationen zu der DVD: an der Kasse gab's zumindest keine, die Ticketverkäuferin wusste auch nichts Näheres und meinte "vielleicht gibts die dann ja an dem Abend". Nun ja, ich bin gespannt...

LG Jana
 
ich muss ja sagen das ich mich irre freu Morton Subotnick zu sehen .. was der schon anno 1970 gemacht find ich schwer beeindruckend
 
verstaerker schrieb:
ich war echt begeistert von der Performance von Morton Subotnik

den einen oder Anderen ausm Forum hab ich getroffen - Svensyn hab ich nicht gesehen

Ja, ich war leider nicht da.. War woanders :kaffee:

Ich hoffe alle hatten Spaß.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben