29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

mik93 schrieb:
the acid test schrieb:
Ohhh mann, und ich konnte nicht. Vorallem der korg radias hätte mich sehr interessiert. Ich hoffe ihr hattet wenigstens euren spaß!!!

Vll. lässt sich sowas ja viertel oder halbjährlich organisieren. Gegen ein guten unkostenbeitrag versteht sich natürlich. Wäre für mich sehr ansprechend da ich im privaten freundeskreis kein kenn der mit synths musik macht. Und immer nur drüber schreiben is ja auch nicht gerade der hyper soziale kontakt^^

Na jut, ich schau ma weiter bilder 8)

wo ist denn deine home base ;-)
es ging auf dem treffen die überlegung rum einen DIY tisch in bonn zu eröffnen, auch über einen stammtisch wurde gesprochen.

zu empfehlen ist auch die colgnelounge beim changeling :D



Ich wohn bei Marburg. Ein stammtisch wäre ne coole sache. Wegen diesen angesprochenen "kartell" dingens: Ich wäre da wohl eher weniger bereit dazu nach da umzulagern. Hier kennt man die leute schon und kann somit schon an sachen anknüpfen die hier besprochen wurden. Ein stammtisch mit wechselnden sitz wäre auch was. Die von der fotocommunity machen das auch mal hier mal da.
 
Vorschlag: ich kümmere mich um die Initialzündung für einen Stammtisch/DIY-Tisch. Da kann man dann besprechen, wo/wie/wann es weitergehen soll.

Dran bleiben, ich mache dann einen neuen Thread auf.
 
Wegen diesen angesprochenen "kartell" dingens: Ich wäre da wohl eher weniger bereit dazu nach da umzulagern.[/quote]
Das Elektro-Kartell ist räumlich ja nicht eingeschränkt, es sind einige Leute dabei, die wesentlich weiter weg wohnen. Die Aktivitäten finden halt überwiegend im Bereich Mainz bis Hanau und Taunus bis Darmstadt statt. Wir hatten auch schon wechselnde Lokations für die monatlichen Treffen, die müssen ja nicht zwangsläufig in Frankfurt oder Offenbach stattfinden.
 
sadnoiss schrieb:
Vorschlag: ich kümmere mich um die Initialzündung für einen Stammtisch/DIY-Tisch. Da kann man dann besprechen, wo/wie/wann es weitergehen soll.

Dran bleiben, ich mache dann einen neuen Thread auf.

Interesse besteht!


Grüße
 
ich war SA Abend noch paar Stündchen da und war sehr fein das Ganze. Oldschool Schulfreund/Bandkollege endlich mal wieder getroffen (huhu, war schön), nette Gespräche geführt, cooler Gig vom Bernie, angenehme Reisebegleitung. Alles im grünen Bereich :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben