29-31.10.10 Bonn, Forentreffen (Synth & Musik Meeting)

Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Also ich bringe mal mein übliches Set-up mit:

KORG: "Radias"
Roland: "JX3-P" und "PG 200"; "D-50" und "PG-1000"; "D-550"
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Ich sage auch mal zu. Werde mir den Termin auch im Kalender einplanen. Für mich steht vor allem das Kennenlernen von Forumsmitgliedern (und bei manchen auch das Wiedersehen) im Vordergrund. Werde auch irgendwas an Equipment einpacken.

Möchte nochmal den Punkt der Kosten hochbringen : ist das irgendwie geklärt ? Würde mich gerne an Unkosten beteiligen, möchte nur gesagt bekommen wieviel das sein wird.

Für ein Forums-Fußballspiel werde ich hier wohl niemanden begeistern können, oder doch ?
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Was die Kosten betrifft: Ich denke für die Miete kommen wir mit ca. 200 € hin - wenn also jeder 10 € dazugibt bleibt sicher noch Geld für ein gemeinsames Grillerlebnis :)

Sonstige Kosten wie Getränke und Essen: wie beim HK auch, gehe ich davon aus, dass jeder Selbstversorger ist (Geschäfte von Aldi über Toom bis hin zur Metzgerei/Bäckerei sind nicht weit)
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Daran wird es bei mir nicht scheitern, bleibt nur noch die Frage ob du das irgendwann im Vorfeld oder dann ggfs. am Meeting haben möchtest. Oder Alternativ ein Sparschwein hinstellen, so wie bei Bernie früher. Nun weiß ja jeder was er wo der Maßstab ist.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

11 Freunde müsst ihr sein. Es geht beides: Myspace und Facebook Freunde. Am besten Fans! ;-)
Bei 3 Tagen dürfte sicher ne Menge möglich sein. Wenn sich 2x11 Menschen finden, dann wird halt Fußball gespielt. Mit Kommentierung und Autotune und die Mannschaft analog gegen digital oder so.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

ich bin tormann! an mir kommt keiner vorbei.. :mrgreen:

wenn überhaupt kleine mannschaften, 6 feldspieler, kleines feld. ich renn nicht mehr über den grossen platz, nene
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Wo Wille, da Weg. Ansonsten macht die andere Hälfte Musik solange. Das Spiel hat dann 10 Minuten und das Eckige muss ins Tetraederförmige.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Moogulator schrieb:
Wo Wille, da Weg. Ansonsten macht die andere Hälfte Musik solange. Das Spiel hat dann 10 Minuten und das Eckige muss ins Tetraederförmige.

Der runde Bass muss in den eckigen Beat. Jawollja.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Ich bin da undogmatisch (also ich komme ohne einen Hund).
Achja: Auf Bitten hab ich sone Infoseite gemacht im Wiki dazu..
Forentreff Bonn
Kann ja noch nen halbwegs cooleren Namen geben. ;-) To DIY foruM(me). ;-) Gleich einie Millionen Anspielungen einself!!!11
viewtopic.php?f=13&t=42250
Radikales Treffen aufständischer Synthesiolisten
Verein zur Überprüfung der Anzahl von Quadraten oder einfach Bonn Alaaf Me ill oder Zu 11t einen auf die 12.

So, Anmeldungen? Was vergessen? Name ändern? Ich werd das aber jedem selbst überlassen sich einzutragen, Rest und Update hier übers Forum. Das Wiki dient als Zusatzinfo und kann sich noch radikal ändern, wenn radikale Änderungen nicht radikal abgelehnt werden. Erlaubt sind auch Instrumente von Radikal!
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

MIDI MAN schrieb:
Undergrind schrieb:
Kaneda schrieb:
Für ein Forums-Fußballspiel werde ich hier wohl niemanden begeistern können, oder doch ?

Yeah, hab mich ja nicht getraut zu fragen.... :)

ich spiel voll gern fussball!

ich hasse zwar fussball, aber wenn du rüber fährst würd ich gern mitkommen

naja hassen ist mir zu anstrengend :)

hab kein auto, aber wenn man noch nen dritten spinner findet aus berlin können wir uns ja eins leihen.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

bin grad dabei meine fahrerlaubnis zu machen, denk mal bis oktober hab ich auch nen auto
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

... und wenn's mit dem Auto nicht klappt, kannste ja mit'm Mofa kommen! :D
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Bonns Verkehrsystem ist übrigens gut. Ich bin da viel öffentlich gefahren. Diese kleine Stadt hatte durch ihren Kanzlerthron besondere Vorteile, sogar Nachtbusse, die man selbst in Köln nicht findet.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

ich bekunde hiermit auch mal interesse...
so lang in die zukunft planen kann ich zwar GAR nicht ;-)
aber das ja direkt vor der haustür ist...
könnte eventuell auch einen schlafplatz anbieten.
steck nur grad mitten im umzug... in ein paar wochen weiß ich da genaueres :)

was ich mitbringen könnt?
hmmm - vielleicht ne midibox sid (da muss ich jedoch noch ein neues netzteil bauen), nen paia theremax hätt ich da (auch wenn das bei mir klingt wie ein kind mit blockflöte :shock: ) oder je nachdem wie weit es bis dahin gediehen ist auch ein experimentelles audio software diy projekt oder nen gebendeten sk2000. der ds2 ist mir glaube ich zu schwer und der faemi 1m zu langweilig ;-)

gruß,
comboy
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Anregung: Ggf. hier schon nennen ,was mitgebracht wird? Hilft ja auch zur Optimierung und Vermeidet zu viele Doppelsachen.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Moogulator schrieb:
Anregung: Ggf. hier schon nennen ,was mitgebracht wird?

Das bringt wohl nur was, wenn's im Wiki steht. Der Thread kann noch lang werden und ob sich jemand das alles dann durchliest ...

comboy schrieb:
vielleicht ne midibox sid

Wenn ich wählen darf, dann das! :mrgreen: (+ die experimentelle Audio Software)
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Interesse +1!

Allerdings kann ich noch nix genaues sagen... Was ich so mitbringen könnte... hmmm... Naja, je nachdem wie ich gerade drauf bin entweder gebendete Speak & Spell, Touch & Tell-Geschichten oder auch 'nen Kyma-System... Vielleicht die gute, alte Wretchmachine? ...Je nachdem halt... ;-)
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Noch eine Frage, wie sieht es aus mit Mischpult / PA und so?
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Ich empfehle lange Kabel mitzubringen und Submischer. Dann kann weniger passieren.
Und Bonn ist echt schön zum wohnen.

Ein Ex-Bonner.
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Wie sieht es denn generell mit dem Kakophonie-Level aus?
Kopfhörer?
 
Re: Forentreff in Bonn 29.-31.10.10

Aus HK-Erfahrung schlage ich vor: strictly Kopfhörer! Laut nur, wer jammt oder eine Vorführung macht. Nichts nervt mehr als die 8-Ton-Serquenz, die unverändert gefühlte 48 Stunden lang läuft!!!
 


News

Zurück
Oben