10/2011, Bonn, Synthie-Treff

sadnoiss

....
___________________


Weils so schön war auch dieses Jahr wieder:

Ort: Bonn, Vereinsheim des SV Ennert, Steinbruchweg 100, 53227 Bonn
Termin: 29.10.2011 ab 10:00 Uhr bis 30.10.2011 mittags
Kosten: Mietanteil 10 €
Verpflegung: selber besorgen/mitbringen - Lokale/Geschäfte in der Nähe
Wer: alle Interessierten
Jams/Auftritte: Gerne

Das Mitbringen obskurer Musikhardware ist ausdrücklich erwünscht. Sponsoren dürfen sich auch bei mir melden :D
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Wenn der Herr XCenter mich mitnimmt, dann bin ich auch an Bord. Oder nehme ich ihn diesmal mit????? ;-)
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

sadnoiss schrieb:
:frolic: :hasi: :hasi: :frolic:


Lauter liebe Leute ... freue mich!

Location ist gebucht!!!

Super! Freu mich drauf. Soll ich wieder bischen Musik machen?
Besteht evtl. Interesse daran, das ich mal mal was anderes, z.B in Quadrophonie, mache?
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Was genau ist der Inhalt und Ablauf eines solchen Treffen, gibt es z.B. youtubevideos von vorangegangenen Treffen?
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Sind auch Synthi-Neulinge,
die noch nicht viel Konstruktives beitragen können aber dumme Frage stellen und die ganze Zeit mit stauenden Augen / offenem Mund rumlaufen erwünscht??
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

ungleichklang schrieb:
Sind auch Synthi-Neulinge,
die noch nicht viel Konstruktives beitragen können aber dumme Frage stellen und die ganze Zeit mit stauenden Augen / offenem Mund rumlaufen erwünscht??

...bin jetzt hier kein Organisator - aber grundsätzlich: klar! - sie sollten halt (bei so einem Meeting oder dem HK absolute Pflicht) ein Spielzeug mitbringen, um unauffällig in der Masse untertauchen zu können...
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

fairplay schrieb:
ungleichklang schrieb:
Sind auch Synthi-Neulinge,
die noch nicht viel Konstruktives beitragen können aber dumme Frage stellen und die ganze Zeit mit stauenden Augen / offenem Mund rumlaufen erwünscht??

...bin jetzt hier kein Organisator - aber grundsätzlich: klar! - sie sollten halt (bei so einem Meeting oder dem HK absolute Pflicht) ein Spielzeug mitbringen, um unauffällig in der Masse untertauchen zu können...

Ich kann ja nen Linux-Lapi mit Renoise, nen Blofeld und vielleicht nen Mopho (falls ich bis dahin einen habe) mitbringen.
Wird mich aber nicht vom "die ganze Zeit mit stauenden Augen / offenem Mund rumlaufen" und "dumme Frage stellen" abhalten.
Hoffe aber, das ich, wenn ich kommen kann, bis dahin etwas tiefer in Synthese eingestiegen bin, damit die Fragen nicht super nervig werden. :lol:
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Also, dein Mopho würde mich schon interessieren :lol: Von B. ist aber nicht gerade ein Katzensprung, oder?
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

T M A schrieb:
Also, dein Mopho würde mich schon interessieren :lol: Von B. ist aber nicht gerade ein Katzensprung, oder?

Belgien in der Nähe von Aachen, bis Bonn ist knapp ne Stunde ... also eher ein Katzensprung.
Aber erstmal gucken ob mir die Familie frei gibt ;-)
Ein paar Wochen später ist JMJ ja in Köln ......
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Mach dir mal keinen Kopf: das ist ein lockeres Treffen von Forumsteilnehmern, ohne irgendwelche Gruppenzwänge. Komm einfach vorbei. Gear ist keine Pflicht. Nur gute Laune!
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

XCenter schrieb:
Mach dir mal keinen Kopf: das ist ein lockeres Treffen von Forumsteilnehmern, ohne irgendwelche Gruppenzwänge. Komm einfach vorbei. Gear ist keine Pflicht. Nur gute Laune!
Genau so ist es gedacht :supi:
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

ungleichklang schrieb:
Belgien in der Nähe von Aachen, bis Bonn ist knapp ne Stunde ... also eher ein Katzensprung.

Ein paar Wochen später ist JMJ ja in Köln ......

Cool, ein Jarre-Fan wie Ich!
In meinem Roland D-50 sind einige schöne Sounds von JMJ drin. ;-)
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Och, davon gibt´s hier ein paar: hab ne Karte für den 04. November hier in Dortmund. ;-)
 


News

Zurück
Oben