26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfeld

Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

kleines Flyerupdate

EA_Party_X_Flyer.jpg
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

hallo werte Teilnehmer , bitte überweist mir im voraus 30€ pro Wochenende/15€ pro Tag

Kontoverbindung bitte per PN erfragen
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
hallo werte Teilnehmer , bitte überweist mir im voraus 30€ pro Wochenende/15€ pro Tag

Kontoverbindung bitte per PN erfragen


Hallo Verstärker,

wie ist Deine Kontoverbindung?

Grüße: Niko
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

also hier mal ein kleiner vorgeschmack auf das was kommt. endlich laufen die sachen alle wie sie sollen. der sub phatty war allerdings (wie hätte es auch anders sein sollen) kaputt bzw ist es noch. der filter geht nicht. man kann am cutoff drehen wie man will, keine reaktion. das ist ärgerlich aber ich krieg einen neuen sobald die nächste lieferung kommt. hoffe nur das es noch vor dem 26. der fall ist sonst steh ich ohne bass synthi da :sad: der mopho klingt super. das pad kommt von ihm (getriggert ausm tenori on) und durch das eventide space und tc flashback. machinedrum is klar was sie macht und die bass sequenz kommt vom dark time in den moog rein. die kick aus der MD läuft durch den RNLA7239 und is mit einer 2. überlagert. jetzt muss ich nur noch versuchen das ipad wieder hinzukriegen. das fängt nämlich auch an zu spinnen und ich hab keine ahnung was ich da gross ändern könnte (neustart? reset? apps deinstallieren?) aber so im groben läuft das setup mal....




edit. ich krieg gleich zuviel ey!!!!! :mad: :mad: :mad: jetzt spackt die MD auch rum.... kann keine patterns mehr umschalten.... was isn los ey??? ich hab nur grad noch mal den track durchgespielt und jetzt reagieren die pattern selection taster auf nix mehr. :cry:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

xristallklang schrieb:
der sub phatty war ... kaputt bzw ist es noch. ... das ipad ... das fängt nämlich auch an zu spinnen ... jetzt spackt die MD auch rum....

.... was isn los ey???

Lampenfieber.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Es is echt kacke das man sich net mal mehr auf Hardware verlassen kann :sad:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

also mein set steht ... bis jetzt funktionieren auch alle Geräte

p.s. mein ipad würd ich auch verleihen, falls deins nicht mehr tut
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

xristallklang schrieb:
Es is echt kacke das man sich net mal mehr auf Hardware verlassen kann :sad:

zur Not würd ich dir meine geben ... nur das gesamte Backup austauschen dauert eben n bisschen
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Schon mal geschaut ob nicht Midi daran schuld ist? Hatte das auch schon erlebt das da plötzlich nix mehr mit umschalten etc. ging.

Übrigens, toller Vorgeschmack. :)
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Name Name schrieb:
Schon mal geschaut ob nicht Midi daran schuld ist? Hatte das auch schon erlebt das da plötzlich nix mehr mit umschalten etc. ging.

Übrigens, toller Vorgeschmack. :)

danke für die blumen.
naja ich denke eigentlich nicht. weil es ist nur eine midiclock angeschlossen die über einen splitter läuft und alle geräte in sync hält. sonst kommt und geht nix an mididaten in die MD rein. und komischerweise kommt auch das fensterle nix mehr. also wenn man auf den pattern select schalter drückt blinkt doch für 2 sekunden so ein pop up fenster auf das kommt überhaupt net mehr. schalt ich die MD aus und wieder an gehts wieder kurz und dann ises wieder weg :sad:

wollte eigentlich heute mal nen testlauf machen und nu muss erstmal wieder alles zerpflückt werden....
bei dem sub phatty geht der ganze filter gleich mal gar net. da is auch was am panel faul. den krieg ich gegen ein neuen getauscht beim big T, aber sie wissen net ob der noch rechtzeitig ankommt. das ipad macht so spässle als wenn der audio treiber abstürzen würde. sprich ich spiele aufm sunrizer oder animoog rum und auf einmal kommts rassel ratter ruckel zuckel. dann muss ich es aus der docking station raus nehmen wieder rein und dann gehts wieder ... das kann doch alles net wahr sein? des ganze jahr über war nix dran... hab ja gar keine geräte mehr jetzt ^^

naja robert babiz hat sein ertsten gig ja auch mit geliehenem equipment gespielt :D
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
also mein set steht ... bis jetzt funktionieren auch alle Geräte

...öhm? - also <räusper> - bei uns wird improvisiert...bis zuletzt...da ist ja noch nicht mal klar was wir dabei haben werden :mrgreen: ...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
bis jetzt funktionieren auch alle Geräte

ich weiss nicht ises kurzschluss oder wackelkontakt oder ein problem mit der firmware!???
grad mal alles wieder an strom gehängt, laufen lassen. moog filter geht wieder. super. bissel dran geschraubt und plötzlich snap ... filter wider ohne funktion ...
MD das selbe spiel. lief auch bissle länger als der moog wie sie sollte und jetzt geht pattern umschalten auch nix mehr Oo
:|

edit: hier habs ma aufgenommen
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

ja, bei uns wird viel improvisiert. Momentan sieht es so aus als ob ich mitnehmen werde:
- 19"-Rack mit SlimPhatty, VoyagerRME, Memotron-19", TC-Electronic d-two-Echo
- SubPhatty
- großes Döpfer-Masterkeyboard (wenn wir's mit der Bedienung hinkriegen, die Räder sollten funktionieren) und/oder kleines 2-Oktaven Midi-Keyboard

Und die Probeaufnahmen für Bernburg vom letzten Donnerstag gefallen mir persönlich sehr gut. Bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu verteilen. Will ich aber noch tun... :floet:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

xristallklang schrieb:
verstaerker schrieb:
bis jetzt funktionieren auch alle Geräte

ich weiss nicht ises kurzschluss oder wackelkontakt oder ein problem mit der firmware!???
grad mal alles wieder an strom gehängt, laufen lassen. moog filter geht wieder. super. bissel dran geschraubt und plötzlich snap ... filter wider ohne funktion ...
MD das selbe spiel. lief auch bissle länger als der moog wie sie sollte und jetzt geht pattern umschalten auch nix mehr Oo
:|

edit: hier habs ma aufgenommen

meine hatte mal n Wackelkontakt ... hatte sich aber in zufälligem Knacksen und Krächzen geäußert.. Wenn de diese Schraubenzieher da hast, kannste mal aufschrauben und an allen Steckern wackeln und drücken
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Niko schrieb:
ja, bei uns wird viel improvisiert. Momentan sieht es so aus als ob ich mitnehmen werde:
- 19"-Rack mit SlimPhatty, VoyagerRME, Memotron-19", TC-Electronic d-two-Echo
- SubPhatty
- großes Döpfer-Masterkeyboard (wenn wir's mit der Bedienung hinkriegen, die Räder sollten funktionieren) und/oder kleines 2-Oktaven Midi-Keyboard

Und die Probeaufnahmen für Bernburg vom letzten Donnerstag gefallen mir persönlich sehr gut. Bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu verteilen. Will ich aber noch tun... :floet:

na das wird ja wieder ne Schlacht :phat:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
na das wird ja wieder ne Schlacht :phat:

...naja - die ganzen Münchener zusammen teilen sich zwei Kleinlaster...so schlimm wird es also nicht :mrgreen: ...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
na das wird ja wieder ne Schlacht :phat:

...naja - die ganzen Münchener zusammen teilen sich zwei Kleinlaster...so schlimm wird es also nicht :mrgreen: ...

Seit dem triple drehen die Münchner irgendwie total durch. :mrgreen:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Name Name schrieb:
Seit dem triple drehen die Münchner irgendwie total durch. :mrgreen:

...nö, so war'n wir schon immer: wea ko, dea ko!...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

fairplay schrieb:
bitte an die Vegetarier denken

.... für Vegetarier wirds auch was geben . Ich geb zu das ist nicht so meine Stärke, aber ich hab Leute beauftragt die sich mit sowas auskennen :mrgreen:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
fairplay schrieb:
bitte an die Vegetarier denken

.... für Vegetarier wirds auch was geben . Ich geb zu das ist nicht so meine Stärke, aber ich hab Leute beauftragt die sich mit sowas auskennen :mrgreen:

war da nich nen schöner rasen vor der location!? :D
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
fairplay schrieb:
bitte an die Vegetarier denken

.... für Vegetarier wirds auch was geben . Ich geb zu das ist nicht so meine Stärke, aber ich hab Leute beauftragt die sich mit sowas auskennen :mrgreen:

...superklasse! - vielen Dank und sorry for the extra-trouble...

war da nich nen schöner rasen vor der location!? :D

...ich weiss nicht, der war letztes mal leicht angebrannt und biergetränkt - die Kombination war nicht sooo der Bringer auf dem Teller 8) ...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

also nur noch 'mal von wegen Münchner und Triple... . Im Grunde bin ich - zumindest fußballtechnisch- ein Offenbacher. Und was die Kickers anbelangt, nun ja, hier kann man wieder nur den Ball sehr sehr flach halten... :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben