Silke F. / Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torpedo schrieb:
[btw. move d findet meine musik ganz toll
Der ist übrigens am Freitag in Chicago, und braucht dort noch eine 909, einen JX-3P und ein Spaceecho geliehen. Du könntest Dich also für seine Begeisterung revanchieren. ;-)
 
fanwander schrieb:
torpedo schrieb:
[btw. move d findet meine musik ganz toll
Der ist übrigens am Freitag in Chicago, und braucht dort noch eine 909, einen JX-3P und ein Spaceecho geliehen. Du könntest Dich also für seine Begeisterung revanchieren. ;-)

mit Bernies Hilfe schaffen wir auch das ! ;-)

und jetzt weiter mit Silke von shitpiss :supi:
 
Das VHS Stück gefällt mir irgendwie... das andere ist mir etwas zu nervös, hätte aber durchaus Potenzial.
"Kenne" die Musik von Silke F schon länger...
 
Bringe eines deiner xten selbsternannten Kunstwerke mal zu einem durchdacht schöpferischen Ende.
Baue folglich auf diesem auf und evolutioniere, aber drehe dich nicht wie ein Derwisch in Kreis der Selbstgefälligkeit.

Denn... wenn Gott dieses Universum so unvollendet schöpfte wie du dein Scheißegepisse, hätte folglich Christus sich jegliche Predigt der Liebe sparen können.
Deine unvollendeten Schöpfungen verpuffen so in universeller Belanglosigkeit, deren ahrimanische Engstirnigkeit gepaarte luziferische Euphorie spiegelt.

Die Schuld der Erkenntnis an Dritte zu überreichen, düngt nur vom Unvermögen den Spiegel zu einem ICH-Ende zu führen.

Den nichts ist schlimmer als karmisches Potenzial auf dem Altar der Belanglosigkeit zu opfern.
Dafür ging Christus nicht zurück, NEIN er bereitete den Weg.

LIEBE eben ist NICHT, etwas unfertig zurück zu lassen.

Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.....
du Wurst.
 
unvollendet, das passt doch, ich denke das sind wir und das universum auch... kein ende in sicht.
und die wurst, das hast du erkannt, hat zwei!
 
Meine top 4 :

















Ich finde du hast deinen eigenen stil, bewahre diesen und lass dich nicht volllabern und in die ecke drängen. Wir kochen hier alle nur mit wasser und musik in musik(er)foren (!!) posten ist so ziemlich das harmloseste was man tun kann. Im gegenteil, man öffnet sich und mit jeder melodie gibt man auch ein stück von seiner seele preis. Für manche offensichtlich grund genug dann darauf rumzutrampeln.

Und gerade die stücke die etwas kürzer ausfallen sind doch leicht zu hören, kein gewolltes aufgeblasenes grossarangement das beim hören doch nur langweilt und vor sich hin stolpert, und musikharmonisches unvermögen mit gear-lametta kompensiert wird.
Du präsentierst direkt das musikharmonische haupttema und ich finde es als musiker sehr inspirierend in gedanken die harmonie weiterzudeklinieren.. Den diese momente hab ich dann kurzfristig nach dem hören deiner files und manch melodie bleibt hängen. Fast ein bischen wie magie. :D


Die vier oben find ich jedenfalls sehr gelungen,die stimmungen und melodien sprechen mich an und das YT artwork auch sehr passend.



:invader2:


Gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben