GNANKN - polyrhythmischer Live Techno

Gearlist, waynes interessiert:

Electronics:
- Analog Four
- MS20 Mini
- Minibrute
- Moogerfooger Freqbox
- Boss RE-20
- EHX Memory Boy Deluxe

Drums:
- Acoustic Drums
- Nord Drum 2
- Jomox MBase
- Octaver/Distortion
 
Cool, sehr dance orientiert :supi:

But bei 5:18 - more Cowbell, much more cowbell :opa:
 
Danke, wie gesagt, der Herr an den Drums ist der da:



Man muss dazu sagen, die Idee zu Gnankn gabs seit November, dann haben wir etwas gemailt und vorm Auftritt zwei mal geprobt. Leider ist das restliche Material vom Gig aufnahmetechnisch in die Hose gegangen. Wir arbeiten aber schon an weiterem Material, Gigs und Releases sind ebenfalls in Planung...
 
snowcrash schrieb:
Welche Linienfiguren? ;-)


Bildschirmfoto%202015-02-23%20um%2019.13.17%20Kopie.jpg
 
Danke!

binary tubes schrieb:
Was ging bei der Aufnahme schief?
Ich befürchte fast ein Raum-Zeit-Portal hat sich während der Aufnahme geöffnet und archaische Wesen aus dem Paralleluniversum "Artus-Brutus" haben das Publikum hyperkinetisch in ein tanzendes Momentum versetzt. Das erklärt dann wohl auch die unnatürliche Bühnenkrümmung...

gnankn_back.jpg
 
snowcrash schrieb:
Wenn's Euch gefällt würden wir uns über ein paar Likes auf Facebook/Gnankn freuen!
Hab kein FB. Von der Idee her finde ich die Stücke sehr gut. Aber sie tragen irgendwie nicht über die Zeit. Nach 2-3 Minuten erwartet man mal einen Wechsel, den Einsatz einer Melodie oder ein paar Harmonien, aber da kommt nichts. Durchaus ausbaufähig.
 
Absolut, das sind Live-Improvisationen auf jeweils einem Pattern, mit zwei Tagen Vorbereitungszeit, insgesamt. Wird ausgebaut, vor allem für Platte, allerdings werden wir sicher keine "Songs" draus machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben