Tiger Crew - Kevin is in Jail

Beware!!
TC is about to take over your world! 15 Brothers looking for nothing but trouble...

No rotten compromises.
No other crews.
No bullshit.

Either you are with TC or you are the enemy. If you're not with TC, we hate you!! It's as simple as that...

TC - hittin' harder than PCP

Listen to the first banger Kevin is in Jail...
 
und das ist n KOSTENLOSER download? :waaas:

ganz ehrlich: ich find das ziemlich schlecht .. ja es sind Ansätze da die nicht uninteressant sind - aber die gehen unter. Der Gesang ist wirklich unerträglich - das klingt so gequält als ob der Sänger 3 Tagen nicht kacken konnte
dazu kommt das die Stimme proportional viel zu laut ist , wodurch das Beste an dem Track -das Gitarrenspiel- komplett untergeht
die Drums sind auch schlecht, viel zu simpel programmiert und klanglich sehr dünn - ich würde die entweder klar elektronisch machen oder rockig.. du hast irgendwas dazwischen
 
verstaerker schrieb:
und das ist n KOSTENLOSER download? :waaas:

ganz ehrlich: ich find das ziemlich schlecht .. ja es sind Ansätze da die nicht uninteressant sind - aber die gehen unter. Der Gesang ist wirklich unerträglich - das klingt so gequält als ob der Sänger 3 Tagen nicht kacken konnte
dazu kommt das die Stimme proportional viel zu laut ist , wodurch das Beste an dem Track -das Gitarrenspiel- komplett untergeht
die Drums sind auch schlecht, viel zu simpel programmiert und klanglich sehr dünn - ich würde die entweder klar elektronisch machen oder rockig.. du hast irgendwas dazwischen

if you're not with TC you are the enemey, it's as simple as that!! TC ist durch BULLSHIT nicht zu stoppen!!
Facebook: https://www.facebook.com/tctigercrew
Twitter: https://twitter.com/tctigercrew

VIDEO for Kevin is in Jail coming soon...
 
1 day until TC strikes back!! Be curious, be excited, be anything...just WATCH OUT!!
TCIllu_Countdown1.jpg
 
Der Humor (so hoffe ich zumindest...) geht irgendwie an mir vorbei :shock:
The Rutles und Spinal Tap fand ich ja noch witzig...
 
Remember..TC is here to STAY!!
Remember..TC STRIVES on your BULLSHIT!!
Remember..TC hates other crews!!
Remember..TC WILL NOT BACK DOWN!!

Listen to the new song REMEMBER THE NAME by TIGER CREW!!
 
TigerCrew schrieb:
Either you are with TC or you are the enemy. If you're not with TC, we hate you!! It's as simple as that...
TigerCrew schrieb:
Remember..TC is here to STAY!!
Remember..TC STRIVES on your BULLSHIT!!
Remember..TC hates other crews!!
Remember..TC WILL NOT BACK DOWN!!
Im Ernst. Habt ihr ein solch pubertäres Gehabe nötig? Wen wollt ihr damit erreichen? Sorry, aber das ist alles eher lächerlich. Da helfen auch keine inflationär verwendeten Großbuchstaben und Ausrufungszeichen. Wollt ihr und eure Musik ernst genommen werden, solltet ihr diese Attitüde überdenken.
 
stromzuton schrieb:
Im Ernst. Habt ihr ein solch pubertäres Gehabe nötig? Wen wollt ihr damit erreichen? Sorry, aber das ist alles eher lächerlich. Da helfen auch keine inflationär verwendeten Großbuchstaben und Ausrufungszeichen. Wollt ihr und eure Musik ernst genommen werden, solltet ihr diese Attitüde überdenken.
Nee, nee, Attitüde gehört zu solcher Musik dazu. Mädels hören ja solche Musik nicht, die ist nur fürs Rumposen innert der Jungs. Das ist letztlich die Attitüde das einzige was zählt.
 
verstaerker schrieb:
und das ist n KOSTENLOSER download? :waaas:

ganz ehrlich: ich find das ziemlich schlecht .. ja es sind Ansätze da die nicht uninteressant sind - aber die gehen unter. Der Gesang ist wirklich unerträglich - das klingt so gequält als ob der Sänger 3 Tagen nicht kacken konnte
dazu kommt das die Stimme proportional viel zu laut ist , wodurch das Beste an dem Track -das Gitarrenspiel- komplett untergeht
die Drums sind auch schlecht, viel zu simpel programmiert und klanglich sehr dünn - ich würde die entweder klar elektronisch machen oder rockig.. du hast irgendwas dazwischen

Die Stimme hört sich an wie die von Frank Zander auf den alten Platten. Es ist, das muss man aber auch sagen, ganz schwer einen guten Grunzer zu finden, die sind sehr rar.
Insgesamt ist das alles zu glatt für das Genre, die Schwere, das Wuchtige fehlt. (ich denke weil die Rhythmik zu simpel ist) Mehr Pausen, die bringens. Trotz allem: Weitermachen!
 
TigerCrew schrieb:
if you're not with TC you are the enemey, it's as simple as that!! TC ist durch BULLSHIT nicht zu stoppen!!

Auf Dicke Hose machen, wirkt bei dem Track so "ehrfurchtserweckend" wie die meisten der Kandidaten bei DSDS
(ich bin raus)
 
Attitüde ja. Aber ich habe sie doch lieber entweder überzeugend oder wenigstens augenzwinkernd witzig.

Und ja. Hast Recht. Mädchen kriegt man so ganz gewiss nicht, aber wenn's nur ein "innertes Rumposen" ist, soll es mir recht sein. Wenn Musik aber so angekündigt wird, muss sie schon verdammt cool sein, damit ich aufspringe.
 
[...] Irgendwie witzig, da geht so viel Energie fürs Trollen rauf… You guys have my curiosity.
 
die Bilder sind hübsch, da liest jemand viel mangas
der rest ist schweigen :floet:
daß mit dem no bs üben wir lieber mal nochmal ;-)
 
qrx schrieb:
die Bilder sind hübsch, da liest jemand viel mangas
dachte ich auch, erinnert mich ein bisschen an das Gorillaz-Artwork

TigerCrew schrieb:
They are trying to UNDERSTAND TC...HAHAHAHAHA!! This is like trying to understand a PUNCH in the FACE!! TC is here to STAY...
uuuh ihr seid ja richtig gefährlich.. die Zeile heißt übrigens richtig: 'Rock'n Roll ist here to stay' und ist hier draus:

 
Haha, erst die Worte und die ziemlich coole Grafik, und dann die Musik, ist das geil :D

11742715_10153334347040659_4987781289213687045_n.jpg

https://www.facebook.com/DerFlix.de

Also im Ernst, gleich viel bessere Laune :)

Ich weise allerdings die verehrten Mitposter darauf hin, dass hier zum großen Teil einfach nur die Posts von der FB-Seite wiederholt werden, man spricht also vielleicht eher ins Leere mit gutgemeinten Ratschlägen ;-)

[ah ja, und MOD: "User über User" entfernt]
 
wie läuft daß denn jetzt?
wir werden so lange mit musik gefoltert bis kevin entlassen wird? :kaffee:
 
TC has thought long and hard and we found a very SMART way to get Kevin out of jail..TC has outdone itself AGAIN!! Watch The Kevin is in Jail VIDEO premiere TOMORROW at 6 pm!!
 


News

Zurück
Oben