Aliens on Ethanol

Macxs

||
Hallo !
Hier mal mein neuester Song !
Der gesammte Song ist wieder in Hardware produziert und arrangiert/gemastert worden.

Waynes interessiert :
Den Lead Sound habe ich im Clavia Nord Lead 4 geschraubt. Der Filtersound ist da sehr charakteristisch, deshalb erwähne ich das .....
In meinen "Song 4" kann man das auch recht gut hören ....
Wie gesagt ..... wens interesssiert.

Ein Hardware-Video folgt dann heute Abend oder die Tage .

Kritik usw.... wie immer erwünscht.
LG



Edit : Hier das Hardware Video

 
Schöner Trancer. Da gibt's eigentlich nicht viel zu meckern. Aber der Track dürfte ruhig etwas länger sein. Die Melodien wechseln sehr schnell da könnte man durchaus längere Parts draus machen. Aber sonst sehr gut :supi:
 
Vielen Dank ^^ :D

Ja, das mit der Länge ist dieses Jahr bei mir so ne Sache.
Mein Motto lautet : Jedes Monat einen Song ; und da maximal nen Radio Mix.
Das ist zwar jetzt nicht unbedingt ideal, jedoch habe ich durch die 5 Songs dieses Jahr schon enorm viel gelernt, speziell was kurze Arrangements betrifft.

Liebe Grüsse
 
echt cool :supi: und alles Hardware ... das mag ich

es klingt eigenständig und wegen des raschen Melodiewechsels würde ich mir keine Sorgen machen... das passt schon so

eigentlich ist das Setup gleich zu meinem, nur ich habe keinen NL4 (Blofeld) und auch keinen Avalon

bei mir kommt halt noch zusätzlich irgendwann ein Pulse 2 dazu wegen seiner giftigkeit
 


News

Zurück
Oben