Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: DIE BÖSE SATANISCHE MUSIK DER SILKE F

Feedback schrieb:
Bibi Blocksberg schrieb:
Feedback schrieb:
Vor Wochen hast Du schon einmal "15" unter meinen Beitrag geschrieben. Ich vergesse nicht weil ich nichts vergessen kann. Habe ein photographisches Gedächtnis.
Richtig, und habe ich nicht bezweifelt.

Till Schweiger, Matthias Schweighöfer und Jürgen Vogel hätten bei mir keine Chancen. Mit so etwas talentlosem würde ich nicht arbeiten.

Eventuell gründe ich meine eigene Produktionsfirma für Filmkunst. Dann könnte ich meine eigene Musik, leicht abgeändert und mit Studio Gear sehr hochwertig klingend abgemischt, in Filmen herausbringen, statt auf CD's oder Portalen im Internet wo es ohnehin keine sonderlich positiven Reaktionen gibt.

Ich bin ein Kontrollfreak und ein Arbeitstier und was ich will das erreiche ich und wenn ich mit dem Kopf durch die Wand muss. Mir ist das nicht genug was ich kreativ mache. Mein ADS und Hyperaktivitätssyndrom verlangt nach Auslastung und Stress. Mir tut so etwas wie Stress und Auslastung gut. Ich reagiere oft falsch herum auf vieles im Gegensatz zu anderen.
 
Re: DIE BÖSE SATANISCHE MUSIK DER SILKE F

Bibi Blocksberg schrieb:
Feedback schrieb:

Vor Wochen hast Du schon einmal "15" unter meinen Beitrag geschrieben. Ich vergesse nicht weil ich nichts vergessen kann. Habe ein photographisches Gedächtnis.

Der Vorteil ist dass ich mir in Sekunden Nummern mit 20 Stellen merken kann oder ganze Buchseiten. Eigentlich hätte ich damals das Angebot annehmen sollen als ich zur Schauspielerei hätte gehen können.

Dazu kam es zufällig weil mich eine Freundin, sie ist eine sehr bekannte und die wohl beste deutsche Schauspielerin, in ihrer Agentur empfohlen hatte.


...hättest Du mal nicht vergessen, was Dein Grammatiklehrer Dir damals verklickert hat :selfhammer:
 
Re: DIE BÖSE SATANISCHE MUSIK DER SILKE F

666 LEBEN UND LEBEN LASSEN 666
 
Re: Silke - Kanal

ES WIRD MIR HIER ABER AUCH WIRKLICH NICHT LEICHT GEMACHT!!!!

Jetzt gibt es auch noch eine Doku :P

Darauf haben die 20 Hater seit Jahren gewartet!
 
Re: Silke - Kanal

Ab heute möchte Silke nicht mehr als "Silke F" angesprochen werden, sondern mit "Silke Blocksberg von Shitpiss".

Der ultimative Grund für diese künstlerische Weiterentwicklung ist meine Erfindung eines neuen Genres welches ich als "Lunatic Miami Break Fractal Core Step" bezeichne.

Des weiteren soll bekannt werden dass zukünftig die Videos von "Silke Blocksberg von Shitpiss" aus der Aufzeichnung von reaktionären Kommentaren von Illuminaten, Stalkern, Trollen, Spinnern, Psychos und Hatern bestehen werden.

Diese Entscheidung wurde bei Vollmond getroffen und erfüllt die Prämisse dass der ganze Wahnsinn auch weiterhin dokumentiert ist für die Nachwelt von Atlantis und Lemuria auf dieser flachen Erdscheibe.
 
Re: Silke - Kanal

Klar doch, Raider ist ja jetzt auch Twix
 
Silke F Blocksberg von Shitpiss | I Am Not Aphex Twin

Music Of Silke F Blocksberg von Shitpiss [Steinbock Portal 41Z EP]

 
Silke F | We Are Extasy Vampires Of Multidimensionality

Music Of Silke F Blocksberg von Shitpiss [German Hooligan Romantic Ecxtasy Thunderdome Vampire Rave EP]

 
Re: Silke - Kanal

Die letzten Tracks klingen alle verdammt mies ! Sorry aber so empfinde ich das.
Was das mit Aphex Twin zu tun haben soll ist mir auch ein Rätsel ?
 
Re: Silke - Kanal

Novex schrieb:
Die letzten Tracks klingen alle verdammt mies ! Sorry aber so empfinde ich das.
Was das mit Aphex Twin zu tun haben soll ist mir auch ein Rätsel ?


Was wohl? Werbung auf Kosten von Aphex Twin in den Tags. Die Leute suchen Aphex Twin und landen bei Silke F, :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben