Soll ich den nehmen?

Rolo

Rolo

*****
Hey Leutz!
Ich bin nicht sicher ob ich diesen Track zu meiner nächsten Vinyl EP mit draufpacken soll oder nicht.
Ich hab jetz so viel Stoff dass ich mir wirklich die Frage stellen darf.Einerseits finde ich diesen Track gut
und andersseits stehen da noch andere die auch o.k. sind.Mich interessiert jetzt mal eure Meinung.

( habs mir anders überlegt ,link gelöscht sorry)
 
Ich finde das Stück im Prinzip nicht schlecht, mir kommt aber der Mix sehr unausgewogen vor. Vor allem die Snare ist nervig laut - auch die übrigen Drum-Sounds. Das Hintergrund-Pad wäre mir zu leise. Allerdings kenne ich mich in diesem Stil nicht aus.
 
Mix ist schon o.k. aus meiner Sicht.Bevor das nicht so wäre hätte ich den hier nie reingestellt.
Nee ich habe mir jetzt überlegt
wie blöd es doch von mir war hier zu fragen was der eine oder andere darüber denkt.Ich muss doch selbst wissen was ich machen werde.

Also sorry ,link wieder gelöscht.
 


News

Zurück
Oben