verstaerker "difficult to see" [elektro-jazz]

verstaerker_difficult_to_see.jpg


ma ganz was Anderes von mir :band:

ihr dürft mich gern fertig machen dafür :master:


play:
 
Auch wenn Du ja drum gebettelt hast: Da gibt es keinen Grund, Dich fertig zu machen! Und ich liebe die "Vocals" :phat:
 
Re: verstaerker "difficult to see" [elektro-jazz]

Ein geiles track!
Gefällt mir sehr!
Spont Würde dazu nach meinem geschmack noch super gut dazu ein kleines trumpeten solo a la erik truffaz/ miles davis dazu passen, oder vielleicht eine kleines schmutziges fender rhodes solo...
Aber einfach so ist das track auch super...
Bravo!
 
Ich finde die Track hat was :supi: .Fehl mir jetzt nur noch etwas melodisches was refrain mässig ab und zu mal durchschimmert.
Ansonsten wirklich sehr lebendig und wohlklingend.
 


News

Zurück
Oben