[IDM] Psychotronic - Tetiz 0 (Live + Video)

Urrrrg?

Bei mir funzt der Ton, der kommt aber erst wenn ich den Recorder angeschaltet habe. Ich hab die Kamera Tonspur durch den Recordertrack ersätzt und das gesynct.

Schalt mal in die Mitte des Videos, falls da immernoch kein Ton ist, muss ich es noch mal in nem anderen Format uppen. Urrrrgh :|

Welchen Player benutzt du?
 
Psychotronic schrieb:
Schalt mal in die Mitte des Videos, falls da immernoch kein Ton ist, muss ich es noch mal in nem anderen Format uppen. Urrrrgh :|
Dieses Youtube soll ja ganz gut funktionieren hab ich gehört!

Welche Effekte hast du hinter dem Microkorg?
 
Ermac schrieb:
Welche Effekte hast du hinter dem Microkorg?

nur nen strymon blue sky... dir würde ich in Hinsicht auf die Musik die ich von dir kenne allerdings den Big Sky empfehlen. Der klingt genauso, kann aber wesentlich mehr.
 
Moogulator schrieb:
in Chrome geht's in Safari ist der Ton nicht da. Alles gut.

Spannend. Dann fehlen Safari ein paar Codecs. Gut, eine Konvertierung nach webm hätte dann auch nichts gebracht, das kann Safari sowieso nicht.

P.S. Sorry für das C-Dur. :mrgreen:
 
Psychotronic schrieb:
nur nen strymon blue sky... dir würde ich in Hinsicht auf die Musik die ich von dir kenne allerdings den Big Sky empfehlen. Der klingt genauso, kann aber wesentlich mehr.
Danke! Den Big Sky habe ich tatsächlich schon. Ein sehr schönes Gerät.
 


News

Zurück
Oben