was meint ihr?

H

Hallschlag

Guest
Find ick jut, ich hör ja wenig Musik, aber wenn dann sowas.. :supi:
Bei 'Bells in Dance' würde ich auch gerne mal das davor hören was ganz am Anfang die ersten 15 Sekunden noch ausklingt..
ach und das mit 'final cut' haste zweimal in der Liste. egal
:nihao:
 
tichoid schrieb:
Find ick jut, ich hör ja wenig Musik, aber wenn dann sowas.. :supi:
Bei 'Bells in Dance' würde ich auch gerne mal das davor hören was ganz am Anfang die ersten 15 Sekunden noch ausklingt..
ach und das mit 'final cut' haste zweimal in der Liste. egal
:nihao:

Danke tichoid, deine Meinung ist mir sehr wichtig!
Bei 'final cut' gibt es zwei Variationen, einmal pur, das zweite mit Effekt.
Ich danke dir :supi:
LG & dir ne gute Zeit!
Hall

DU hasst recht!Das is ne Doppelung!! Were das ohen Effekte einstellen. Ich danke dir!
 
Hallschlag schrieb:
Bei 'final cut' gibt es zwei Variationen, einmal pur, das zweite mit Effekt.
ach so, ist nur zweimal auf dasselbe Stück verlinkt in Deiner Liste.. mit Effekt.. trotzdem, sehr erholsam
Grüße nach Stuttgart

edit: ach haste geändert, ich seh schon.. :phat:
 
Hey, keiner der verehrten Kollgen hat ne Meinung zu meinen Tracks? Come on, gebts mir...halte ich da schon aus.
Eure Kritik ist gefragt! :mrgreen:
ThX u LG
Halli
 
Nun sei doch nicht so ungeduldig, man muss das doch in Ruhe hören :opa:

1.) Zulaut: Bis auf Zuviel Hall (ach daher Hallschlag) super. :school:
2.) sbdth-final-cut: Filmmusik für SF, klasse! :supi:
3.) bells-in-dance: Sorry nicht meins :peace:
4.) night-dropin: Das ist richtig lustig, sowas mag ich- Blubbersong :adore:
5.) sbdth: Weiß net, da fehlt mir was oder ist zuviel :dunno:
6.) bells-test: Schon schön, wäre was als intro :floet:

Mach sowas eigentlich ungerne, aber weil's Du bist :mrgreen:
 
Danke island, ja ich bin (zu oft) ungeduldig.. :roll: ..sorry :selfhammer:
Darum und weil ich dich sehr schätze sind mir deine Einschätzungen/Kritik sehr wichtig. Vor allem, was ich nicht gedacht hätte, dass dir und tichoid die Schnippsel (weitgehendst) gefallen haben. Das macht mich sehr glücklich!
Ich danke dir & techoid vielmals! :nihao:
Beste Grüße & alles Gute aus Stuttgart
Hans
 
Oh, ich hab zu danken, für's anhören lassen :nihao: (gilt im großen und ganzen allen die hier was veröffentlichen und unabhängig davon ob mir das nun gefällt oder nicht).
 
Danke fürs Hörenlassen :nihao:

Sehr entspannend und ruhig. Eine schöne Atmosphäre zauberst Du da! :supi: :supi:
Und wenn das Haken wirklich live in einem Rutsch war: Respekt! :phat:

Nur die Glocken fallen da für mich etwas raus.
 
Wow!! und vielen Dank lieber Kollege weinglas,
das ist mir sehr wichtig deine Meinung dazu...ja alle diese Schnippsel sind live auf den Rekorder, teil mit Hall.
Vor allem ist mir deine Bewertung sehr von Bedeutung!! Freut mich sehr! Danke !!
LG und dir alles Gute!
Hans
 
Sehr schön, es fließt angenehm vor sich hin, ohne zu langweilen, weil doch immer was passiert. Mein Highlight ist Night-Dropin... :nihao:
 
Hallo hochgeschätzter Kollege Feedback,

Besten Dank!...habe jetzt nicht mit so positiver Kritik/ Einschätzung gerechnet..freud mich ungemein! :nihao:

Deine positive Meinung unterstützt mich aktuell sehr, meine Studios und damit mit weiteren Schnippseln/Produktionen weiterzumachen/weiter auszubauen...habe dies die letzten Monate sehr vernachlässigt (gleich 'Krise'..)....darum ist dein/euer feedback für mich ungemein wichtig!!
Herzlichsten Dank nochmals für dein feedback , ist ein absoluter push für mich ;-)
& mit den allerbesten Grüßen aus Stuttgart & alles Gute für dich

Hans
 
Hi ihr Lieben ;-) ,
hat noch jemand Bock, sich meine Sachen anzuhören u was dazu zu sagen?
Würde mich sehr freuen.
auch negative Kommentare sind willkommen...das bringt mich weiter!
herzlichst
Halli
 
Also vorneweg ist alles nicht soo meins, aber das ist pure Geschmackssache ich konzentrier mich lieber auf ein paar andere Aspekte um dir weiter zu helfen ;-)

Bei sbdth sind besonders die Höhen viel zu Laut, stilistisch hin oder her, dass hat mehr was mit Ohrenschmerzen zu tun ;-)
Kompression oder Lautstärke reduzieren hilft.

Bei Bells-Test ist so ein leichtes SUmmen dinr, das könnte etwas mehr breite vertragen, einfach für mehr Volumen. Von BX gibts einen kostenlosen Stereoexpander, der würde das Problem lösen, ansonsten einer der Sachen die mir am besten gefallen und weiter oben schon mal als Ideales Intro tituliert, dem würd ich mich anschließen.

zulaut, ebenfalls ein Kompressions Problem, manches zu laut, manches zu leise, das Hintergrund rauschen/flirren könnte etwas dezenter sein um dem Klavier mehr raum zu geben.

night-dropin ähnliches problem wie "zulaut" (kompression), aber zusätzlich noch ein wenig Bassbrei, versuch mit EQs deinen Bassbereich um Frequenzen zu bereinigen, die da sowieso keinen Mehrwert haben.

Ich hoffe dir ist geholfen ;-)
 
Hi borg029un03,
danke für die konstruktive Kritik! Damit ist mir sehr geholfen!...mit Kompression hatte ich bisher nicht gearbeitet. Habe einen, werde ihn mal einsetzen..Deine Meinung ist für mich sehr lehrreich!
besten Dank
&
mit den allerbesten Grüßen aus Stuttgart
Halligalli
 
ganz allgemein ist mir deine Musik etwas zu ambientös ... das ist aber Geschmacksache und versuch ich mal außen vor zu lassen
gut gefällt mir bei allen Stücken das sie trotz des ruhigen Stimmung nicht monoton sind und nicht einfach ne lieblose Dauerschleife von irgendwelchen Patterns sondern gespielte Musik

ich würde von dir gern was hören wo du etwas mehr Mut ins Sounddesign bringst und noch deutlicher elektronisch wirst

1.) Zulaut: find ich super ... sehr stimmig. Wirkt zwar eher wie ein Intro, aber ein stimmiges das Lust auf das macht was da kommt... der starke Hall ist wichtig in dem Stück ... das Stück wirkt dadurch ein elektronischer - was ja wichtiger Teil deiner Musik ist
2.) sbdth-final-cut: gefällt mir egtl. am besten .. ich find allerdings diesen Tremolo-Stotter sound der nur links ist etwas unstimmig oder zu prominent
3.) bells-in-dance: ist mir zu dudelig und verspult .. kann ich nichts zu sagen
4.) night-dropin: auch richtig Klasse, ohne wenn und aber
5.) sbdth: könnte wirklich n toller Track sein - aber es gibt da immer wieder viel zu laute Sounds die das Stück unhörbar machen .. zum einen will man sich auf die Athmo einlassen wird dann aber immer wieder rausgerissen
6.) bells-test: klingt soweit gut .. ist mir aber insgesamt zu ruhig
 
Tino, besten Dank fürs anhören & für deine Einschätzungen!
Werde deine berechtigte Kritik mir zu Herzen nehmen..
LG
Hans
 
Vielen, vielen Dank Jörg!
....deine/eure positive(n) Einschätzungen machen mich langsam ganz verlegen...
Freut mich sehr & danke auch fürs anhören /kommentieren..
LG
Halli

edit: wobei ich mich weiterhin über positive, aber auch negative Einschätzungen freue!
 
Hey Kollegen,
hat noch jemand Bock meine Schnippsel anzuhören u zu bewerten?
Danke
&
LG
Halli
 


News

Zurück
Oben