[IDM] Psychotronic - chikyū no seishin

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
cns.png



play: http://electronicattack.de/download.php?fileid=1144
 
Novex schrieb:
Mit welche Geräten hast du das gemacht .

Alles bis auf das Pad ist aus nem Octatrack. Das Pad issen Microkorg mit nem Bluesky hinten dran. Das Octa Samplematerial ist transformiertes Fieldrecording welches auf meinem Linux via Renoise zu Loops zusammengesetzt wurde. Diese Loops hab ich dann mit Presswerk und EQs aufgebretzelt und damit den Octa befüttert. Der Track wurde über ein Behringer X-Air 12 eingespielt, was auch gleichzeitig das Finalizing macht.
 
Hört sich gut an. Habe mir vor kurzem auch einen Octarack gekauft, uns stelle mir eine ähnliche arbeitsweise vor :supi: :supi: :supi:
 
Viel Spass damit! Kleiner Tip vorweg: Sampler sind keine Masteringtools! Wenn du auf deinem Sampler versuchst den Sound deiner Samples so zu biegen das es klingt, machst du was falsch. Auch wenn der Octa das könnte... Comps und so sind ja drin, dont try. :floet:
 
finds auch echt gelungen - guter Aufbau!

der padsound hat mich erst genervt weil er sich nicht so recht einfügen wollte und vergleichsweise billig klingt... aber nach einigen Momenten fügt er sich super ein

im zweiten part würde ich gern noch weitere Knusper-Spratzer und Soundpartikel hören ... dann wär aber-mega! :phat:
 


News

Zurück
Oben