PYRROLINE feat. emdezet - With You (SynthPop)

mmmh... ich mag den Track , ich mag die Vocals... aber irgendwie geht beides für meine Ohren nicht so richtig zusammen .. als würden die Vocals zu nem etwas sanfteren Stück besser passen oder könnten etwas mehr Kraft - fast möchte ich sagen Aggression - gebrauchen um besser mit dem Track zu harmonieren

vielleciht hab ich auch keine Ahnung und muss mir das nur n paar mal anhören

prinzipiell ne coole Sache - ihr solltet mehr zusammen machen!
 
verstaerker schrieb:
vielleciht hab ich auch keine Ahnung und muss mir das nur n paar mal anhören

ersteres ist auf jeden fall so und zweiteres solltest du unbedingt machen :mrgreen:

nee, spaß bei Seite: danke fürs hören und deine Meinung kundtun! :nihao:
 
Ich finds klasse! Ich hoffe man wird in folge noch mehr von euch hören!
Emdezet hat eine kräftige Stimme, die gut passt.
 
danke auch an deusi und Sven. sehr nett! :)

ob es weiteres von uns zusammen gibt wird man sehn. ich mag das Ergebnis jedenfalls sehr. ob ich nochmal einen song baue, zu dem emdezets gesang passt, und ob er dann auch zeit und lust hat zu singen, kann ich nicht versprechen - will es aber auf keinen fall ausschließen. manchmal passieren songs einfach so. das war hier auf jeden fall der fall. und das emdezet dann einfach mal eingesungen hat, war imo eine sehr glückliche Fügung :)
 
Ganz toller Track mit zwar keiner außergewöhnlichen aber sehr guten Stimme, die für mich passt. Einzig die hell klingende Sequence u.a. im ersten Teil und auch später würde ich ggf. etwas leiser mischen und/oder variieren. Das ist so das einzige statische Element was schnell nerven kann. Aber das ist Geschmackssache.... Schließe mich dem an... Mehr davon.
 
Mich erinnert das eher an eine Mischung aus den Sängern von "Sad Lovers and Giants" und "B.F.G.", selbst wenn das natürlich eine ganz andere Richtung ist. Also stimmlich eher typisch für britische Wave-Bands... Aber passt, gute Wahl ...
 
Bin eher durch Zufall wieder auf diesen Track gestoßen, solltet die Zusammenarbeit ggf. noch einmal wiederholen.
 
Danke fürs Auskramen! Lange nicht gehört. Gefällt mir aber auch immer noch.
Mit Deinem Kommentar....
Einzig die hell klingende Sequence u.a. im ersten Teil und auch später würde ich ggf. etwas leiser mischen
...von damals hattest Du leider vollkommen recht. Nervt mich jetzt ziemlich.
Ansonsten aber immer noch schön.

Zu Emdezet hab ich seit dem leider keinen Kontakt mehr. Ich versuche mich aber selbst immer mehr am "richtigen" Trällern. An seine Stimme komme ich leider nicht ganz ran.
 
Cool, die Seite kannte ich noch gar nicht. PYRROLINE ist leider nicht gelistet ;-)
Wäre ja fast ein Ansporn da mal ganz oben zu stehen ;-)

Aber ernsthaft: -14 LUFS ist Quatsch. Soviel Dynamik braucht die meiste Musik nicht. Vor allem beim Autofahren ist das auch einfach total nervig. Mit den heutigen Tools und Mitteln klingt auch deutlich lauter gemasterte Musik noch dynamisch und gut. Am Ende muss man einfach auch wettbewerbsfähig sein. Und diesbezüglich hat sich an den Gründen für den Loudnesswar nichts geändert (und wird es auch nicht).
 
Vor allem beim Autofahren ist das auch einfach total nervig.
da ist vor allem nervig wenn irgend jemand meint seine Tracks mit -8 oder mehr zu mastern , würde alle wenigstens im Bereich -16 bis -12 liegen, wäre alles cool

aber so machte man Autolautstärke an , dann klingen aber Stücke die auf -8 liegen echt mies oder man macht sie aus und regelt dann ständig nach
 
da ist vor allem nervig wenn irgend jemand meint seine Tracks mit -8 oder mehr zu mastern , würde alle wenigstens im Bereich -16 bis -12 liegen, wäre alles cool

aber so machte man Autolautstärke an , dann klingen aber Stücke die auf -8 liegen echt mies oder man macht sie aus und regelt dann ständig nach
Nee, bei hoher Dynamik hört man die leisen Sachen einfach nicht - da von den Umgegebungsgeräuschen überlagert - während einem die lauten Sachen die Ohren wegblasen. Schnucklig kleiner Dynamikumfang und ich kann eine angenehme Lautstärke einstellen und höre trotzdem alles.

Edit: Wenn Du jetzt schreibst "so ein Auto hatte ich auch mal" bin ich beleidigt!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben