Elysium

raziel28

raziel28

|||
Elysium - Ein Mischung aus Traum, Meditation und Musik, eigentlich sollte man es besser nicht als Musik im eigentlichen Sinne bezeichnen. So etwas läuft nie im Radio, in den Charts, aber auch nie im Fahrstuhl. Man hört es, wenn man eigentlich an gar nichts denken will oder um auf andere Gedanken zu kommen.

src: http://soundcloud.com/raziel-ambientmusic/raziel-elysium
 
wunderschön! Und das er solange geht finde ich auch gut!
Mit meinem anderen Projekt : Spiritual Healing ( Sry will in deinem Thread keine Werbung machen) mache ich auch chillout. Aber deins ist schon deep chilled Space oder sowas : D
Gefällt mir sehr!
 
Hab vielen Dank für das nette Feedback!
Jab, der deep chilled Space trifft es wohl, die Nummer ist auch irgendwo von von diesen Healinggeschichten inspiriert, sowas läuft bei mir öfter mal abends auf der Anlage im Schlafzimmer zum wegbeamen.
Aber Chillout machst du auch sehr feinen! ;-)
 
Sehr schoen, viel mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
Doch: Sehr entspannend, da ist die Laenge eher foerderlich als stoerend, und klanglich ebenfalls schnieke, Daumen rauf 8)
 
Vielen Dank für die nette Rückmeldung.
In der Tat, sehe ich genauso, der Track hätte wirklich nicht kürzer sein dürfen, man muss sich dann eben schon darauf einlassen können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben