Reverberated Notes - Madrugada (Dub Tech, Ambient)

aha - findes du solche musik schlecht oder magst du den künstler nicht ?


bzw. was willst du denn mit den thread sagen ?

worüber soll denn hier diskutiert werden - oder soll es ein musikgenrethread werden etc.


einfach nur YT einbetten is n bissl wenig ...
 
Evtl ist er der macher dieses tracks?..

Mir gefällt es gut, ich mag dubbie Sound ( immer noch) gern hören....
 
Ist in der Rubrik Your Tracks zu erwarten
Ach ja: Ich find's ganz schön, habe aber die ganz Zeit gewartet, dass mehr passiert
 
Psychotronic schrieb:
markel schrieb:
Psychotronic schrieb:
Tolle Sounds. Sehr breit.

Ja da hilft viel das "surround efx" vom lexicon pcm 80 ;-)

Erzähl mir sowas bitte lieber nicht, sonst klick ich gleich das nächste bei Ebay. :mrgreen:

Du kannst die PCM80 relativ günstig finden. Ist uebrigens eine der lieblingsmachine von monolake. PCM 80/81 hat sehr viele modulationsmoeglichkeiten die man routen kann auf alle effekt parameter (lfo's, env, eingang threshold). Das kann z.B. die decay zeit sanft modulieren so dass das reverb immer etwas anders klingt. Ich kann die machine nur empfehlen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben