3 Fäuste im Turm der Schatten [industrial]

Die Faust

Die Faust

..
Eisige Kälte. Finsternis. Keine Hoffnung für Leben.
Schatten hatten die Sonne verdunkelt und so die Erde in einen düsteren Ort verwandelt.
Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch:
Die Faust!
Die Fäuste versammeln sich und marschieren zum Turm der Schatten - dem Zentrum der Macht. Dort versuchen sie Chaos und Licht zu verbreiten und so die Schatten zu besiegen ... werden sie erfolgreich sein?

3fäuste.png



Album bei Soundcloud
https://3faeuste.bandcamp.com/album/3-f-uste-im-turm-der-schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke junger Padawan. Die Gruppe der Drei Fäuste steckt dahinter. Die Namen der einzelnen Fäuste spielen keine Rolle, denn nur zusammen sind sie stark.

:tuborg:
 
Habe mir jetzt erst einmal nur das Youtube-Video angeschaut. Sehr Geil!
 
Sodele, ich war jetzt Aufrufer #44 bei youtube.
Nett, wirklich. Und passt zu meiner Aufmerksamkeitsspanne bei Noise/Industrial, wie ich ihn kenne.
@soundcloud war ich schon wieder am zappen, aber vielleicht bin ich mittlerweile wirklich zu alt dafür.. :opa:
 
ein Einblick in die Welt der Faust - dort versammelten wir uns um diese Musik ans Licht der Welt zu bringen!
Studio_Faust.jpg
 
Habe mir jetzt mal "Am Eingang des Turms der Schatten" angehört. Ist ja ziemlich heftiger Stoff den ihr da produziert habt. Gefällt mir aber gut.
 
Zweitaccount - tz tz tz :school:

Dafür aber sehr sehr gute Musik!
 
Echt Hammer. :supi: Für mich das beste an Industrial was ich die letzten Jahre gehört hab. ( Und nein, ich gehöre nicht zu den 3 Fäusten )
Die Story ( 3 Fäuste ), der künstlerische Aspekt mit dem Bild, Symbol und den Videos passt einfach.
:phat: :phat:
Bitte mehr davon.
 
Ich bin die Schnittmenge des Wahrhaftigen und seiner imaginären Projektion ins Schattenreich. :jesus:
 
aha

Eine duale Integration ins Sein einer längst vergessen Welt des zentralen dunklen Wurmfortsatzes also.. :agent:

Das kommt mir sehr entgegen
 
Die Faust schrieb:

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Industrial-Musik, aber das Video und vor allem die abgefahrenen Sounds, die einem hier um die Ohren fliegen, finde ich so genial, dass ich noch ein Fan davon werde :phat:

Ist der Macbeth Elements eigentlich wieder am Start? Ich fand die kurzen Jam-Videos immer sehr gut :supi:
 


News

Zurück
Oben