Live Jam von 3 Forumsmitgliedern in Fischbach

weinglas

Tube-Noise-Maker
Ich weiß, der Track wurde schon im Fischbach-Thread geposted.

Aber da es vielleicht auch andere interessiert, was wir dort eigentlich machen, stelle ich ihn hier noch einmal dem ganzen Forum zur Ansicht. Schließlich schauen die meisten hier in den Thread dort gar nicht rein :floet:

Viel Spaß mit de drei Foristen Worsel, Serge und weinglas und Fenix I&II, Hornet, zwei Easeln und einem AR. Es lohnt sich :selfhammer:

 
weinglas schrieb:
Es lohnt sich[/youtube]
So ist es. Cooler Jam.
Hätte auch ein wenig länger sein dürfen, hatte mich gerade eingegrooved, da war's schon vorbei...aber man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist.... :nihao:
 
Feedback schrieb:
weinglas schrieb:
Es lohnt sich[/youtube]
So ist es. Cooler Jam.
Hätte auch ein wenig länger sein dürfen, hatte mich gerade eingegrooved, da war's schon vorbei...aber man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist.... :nihao:

Danke schön!
Länger ging leider nicht. Es gab danach ja noch viele weitere gute Performances!
 
stromzuton schrieb:
Die gleiche Besetzung wie das Easel-Terzett? Auch das hier gefällt mir wieder richtig gut.

Vielen Dank!

Das waren zwei Drittel des "New Magic Easel Orchstra" ergänzt um den großartigen Serge am Hornet! :)
 
Sehr geil Jungs! Ich bin froh wurde es so gut aufgezeichnet, war nämlich nicht gefasst das die Jams im Stereoraum beginnen und habs Live verpasst.
 
Hat mir einen Heidenspaß gemacht, mit Worsel & Weinglas spielen zu dürfen!
 
Das war echt der Knaller, vor allem mit der LAUTSTÄRKE mit der aus allen Rohren gefeuert wurde. :phat:

Ich dachte nur, schei**e, nach der Nummer traut sich kein anderer mehr. War aber zum Glück nicht so. :lol:
 
Jörg schrieb:
Das war echt der Knaller, vor allem mit der LAUTSTÄRKE mit der aus allen Rohren gefeuert wurde. :phat:

Ich dachte nur, schei**e, nach der Nummer traut sich kein anderer mehr. War aber zum Glück nicht so. :lol:

Viel Dank Euch allen :nihao:

Es hat auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht (was man glaube ich auch hören kann) und es war mir eine Ehre mit Worsel und Serge zu musizieren (das erste Mal überhaupt!) :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben