Moogerfooger MF-108M Cluster Flux

Habe gestern Nacht eine Feedback-Orgie mit 104M Delay und Cluster fFlux gemacht.
Cluster Flux Audio IN /OUT per Y - Kabel in Feedback Insert vom Delay...göttlich... Aber vorsichtig beim dosieren...kann sich mächtig aufschaukeln. :adore: :alien:
 
mit ein 8step liebäugele ich auch schon seid einiger zeit...Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ein Kumpel hat sich in 5 Minuten noch ein Gateausgang an die Platine drangelötet....für 95 Euro ein Schnäppchen.. ist mir aber noch immer zu begrenzt...

Dark time habe ich...Ist aber immer mit Synthies beschäftigt...

...ich dachte das wäre ja nur eine logische Konsequenz einen in die Moogerfooger reihe aufzunehmen...
 
ringmodifier schrieb:
mit ein 8step liebäugele ich auch schon seid einiger zeit...Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ein Kumpel hat sich in 5 Minuten noch ein Gateausgang an die Platine drangelötet....für 95 Euro ein Schnäppchen.. ist mir aber noch immer zu begrenzt...

(...)

...ich dachte das wäre ja nur eine logische Konsequenz einen in die Moogerfooger reihe aufzunehmen...
Ob Moog etwas weiter entwickeltes da in einen Fooger bauen würde, was den 8Step funktionstechnisch
als begrenzt da stehen lässt, wäre cool, denke aber eher nicht. Wenn man bedenkt, dass die jetzt erst
einen Stepseq. in deren neuen Kandidaten (Sub37) implementiert haben, dann tippe ich mal, wenn das
je kommen sollte, doch noch seeehhhhrr laaannngggee dauern würde 8)

Was würde dir bspw. am 8Step fehlen, damit du den blind mit bei dir integrieren könntest?

ringmodifier schrieb:
Dark time habe ich...Ist aber immer mit Synthies beschäftigt...
Wenn du den schon hast, dann häng' den doch mal an die Fooger und lass den Synth mal ohne Seq.,
oder ohne den DT, zappeln :invader2:


Gruss
 
habe mich noch mal mit den theoretischen Features des 8step auseinandergesetzt...ich werde mir den doch mal zulegen...

werde den tip mit dem DT aber gleich mal nachgehen...vielen dank...
 
Weiß jemand, wie gut die Delay Time des CF-108M über CV trackt? Kann man das Ding in gewissen Grenzen einigermaßen sauber auf der Tastatur spielen? Seit 3 Jahren versuche ich das schon rauszufinden :floet: Die meisten Menschen nehmen für tuned feedback wohl einfach einen DSI Synth, da bleibt meine Frage leider auf der Strecke :sad:
 


News

Zurück
Oben