Arturia Poly Brute ??????????????

S

synthguy

..
....was haltet Ihr denn von der Meldung (link siehe unten) ...ich denke ja auch eher das es ein Fake ist, allerdings könnte ich mir schon vorstellen das es möglich sein sollte mit der heutigen Technik einen gut klingenden, kostengünstigen polyphonen analogen herzustellen !!!! :phat: :shock: :waaas:

https://www.amazona.de/top-news-arturia ... nthesizer/
 
Das Bild ist schon sowas von alt, das ging schon vor Jahren durch die einschlägigen Foren...
Amazona hats mal wieder verpennt, so richtig ernst nehmen kann man die auch nciht mehr wirklich.

Das Ding sieht zwar gut aus, aber es ist sicher nur ein Fake... wenn Arturia an sowas arbeiten und eine baldige Veröffentlichung anstrebenwürde, wäre da längst eine Ankündigung gekommen.
 
Was soll Amazona verpennt haben? Sie schreiben doch selbst, das sie die alten Gerüchte nochmals inklusive Fakebild aufgreifen und über einen Poly von Arturia spekulieren. Warum gerade jetzt wäre interessant, ob Sommerloch, Wunschdenken oder neue Gerüchte bleibt offen.
 
Genau das war der Grund.
Warum nicht nochmals die Fühler ausstrecken und mit der Gemeinde drüber diskutieren. ;-)
 
Tyrell schrieb:
Genau das war der Grund.
Warum nicht nochmals die Fühler ausstrecken und mit der Gemeinde drüber diskutieren. ;-)

....sehe ich genauso!!! Denn ich denke das da wirklich was fällig ist von Arturia. Die haben ja mit ihren beiden Monosynths so zu sagen den Markt geöffnet und der Markt schreit doch jetzt nach neuen, bezahlbaren, analogen polyphonen. Dann wären doch solche Firmen wie Arturia oder auch Novation schön doof wenn sie sich das Geschäft entgehen lassen würden.
Und eine NAMM Show war doch schon immer ein guter Termin für eine Neuerscheinung ...oder :)
 
Nur mal so am Rand, habt ihr auch das Gefühl, das während der Sommer NAMM kaum neue Synths vorgestellt werden, sondern fast nur beim Wintertermin?
 
"wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst..." *sing* :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben