Roland TB-303 Anschlüsse / Ausgänge

P

Papermoon

.
Hallo,

erste Frage:
ist es normal, dass aus meiner orig. TB-303 der Sound nur links zu hören ist? Habe das Gerät zum testen direkt aus dem Output an Kopfhörer bzw. Stereo-Anlage angeschlossen.

zweite Frage:
Mein 6,3 mm Klinke-Adapter passt nicht in die Headphones-Buchse, jedoch in den Output. Braucht man für den Headphone-Jack eine andere Größe?

Danke für eure Antworten
VG
 
Das ist ein Mono-Synth und hat entsprechend einen Monoausgang. Insofern ist es normal, dass Du mit deinem Stereokophhörer nur auf einer Seite ein Signal hörst.
 
ok, dann wohl kaputt, danke für eure Antworten.

@freidimensional: haha, aber verkaufen werde ich das ding evt. Bin gerade dabei zu checken was gemacht werden muss.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben