Prophet 08 led für 2 stimme geht nur manchmal

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hallo,

ich habe einen dsi prophet 08 . die led der 2 stimme funktioniert nicht , die stimme selber schon.
das seltsame daran ist manchmal geht sie ,manchmal nicht und zwar immer wen das gerät aus war .
das heisst wenn ich es neu anschalte so kommt es vor das alles normal arbeitet und das bleibt dann auch so bis zum abschalten.
alle anderen 7 leds arbeiten normal und immer .


woran kann das liegen ??? . das gerät ist erst ein halbes jahr alt ich könnte es also zur reperatur einschicken ............
der fehler war wohl schon von anfang an da.

danke
 
weiss den keiner was das sein könnte ??
kalte lötstelle ??? os neu draufspielen ??? würde das gerät nur sehr ungern einschicken , hab sowas auch noch nie gemacht .

ich würde den prophet gerne verkaufen , aber mit der kaputten led gibts da ja gleich wieder viel weniger kohle :doof:

ps: ist ein rack , PE version
 
wennn noch gewährleistung drauf ist macht es wenig Sinn, was willste denn dafür, könnte den zu meinem P08Key stellen ;-)
 


News

Zurück
Oben