Was gibt es bei Jomox?

A

Anonymous

Guest
An der Namm 2016 war Jomox nicht dabei und laut der Jomox Homepage werden die XBase 888 und 999 nicht mehr weiter gebaut werden, auch sind die MBase und MBrane Produkte an manchen Orten zum Ausverkaufpreis und auffallend viel gebraucht zu finden.

Gib es zukünftig ev. nur noch die 2-3 Eurorack Module, den Moonwind Filter und den T-Resonator? Oder kommt was neues?
Ich finde Jomox klanglich ja echt über jeden Zweifel erhaben, die Module sind einfach ein bisschen teuer.
 
würde mich nicht wundern, wenn die anderen geräte/module auch bald nciht mehr zu haben sind und die ganze firma sich in luft auflöst und es dann einfach eine neue gibt die dann die module unter neuem namen verbreitet ...


... spart man sich den ganzen sevicequatsch usw.


pro gerät eine firma und fertig - kann auch n konzept sein.


:dunno:
 
Ich bin dafür, dass die ein Mini Sunsyn Remake bauen um die 600€.
Das wäre Megaaaa... :phat:
 
Der Sunsyn war zu aufwendig gebaut, hier kann man sich ein Bild machen. Von der Version 2 wurden dann 5-15 Stück hergestellt und dann wurde das ihm, aus welchen Gründen auch immer, zu viel.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben