Psychotronic - About rivals within...

Psychotronic

Psychotronic

||||||||||
rivals.png


src: https://soundcloud.com/psychotronic/about-rivals-within

Download FLAC
 
very gut! :tralala: ich bewunder das immer, wenn Leute so, ich sag mal, und hoffe, es gerät nicht in den falschen Hals, ›nicht-Musik‹ machen können. Ich hör so'n Zeug zwar auch ständig, aber ich selber krieg das nie hin. Bei mir muss immer ein Beat da sein oder ein catchy Basslauf, und schwupps ist aus der geplanten noisigen soundscape wieder der übliche Discoshit geworden ...wann kommt das Album? :supi:
 
verstaerker schrieb:
find ich saucool - schön kompliziert, skurril und doch harmonisch
ein paar Subbass-Schübe hier und da wären der Kracher

Bin noch mal mit nem EQ drüber.

Hab auch noch nen Link zum Flac dazu gepackt.
 
Als Audio Track für gleichgesinnte Kollegen gut geeignet, die werden berechenbar applaudieren, weil ... ;-) Zum abchecken der Akzeptanz beim Publikum natürlich weniger. Da werden andere Messlatten angelegt.

Hauptsache es hat Spaß gemacht bei der Einspielung :)
 
^ das ist immer eine Frage, welches Publikum. Nicht jeder schielt nach Erfolg im "Tanzclub"!

Ich finde es jedenfalls gelungen!
 
joly schrieb:
Als Audio Track für gleichgesinnte Kollegen gut geeignet, die werden berechenbar applaudieren, weil ... ;-) Zum abchecken der Akzeptanz beim Publikum natürlich weniger. Da werden andere Messlatten angelegt.

Was soll das heißen? Nerdstuff aber nicht Massenkompatibel? Was sollen das für eine Kritik sein?
Das ist so als würde man über Haus Arafna sagen - jo geiler Scheiß, aber beim Musikantenstadl wird das niemanden begeistern.

Ich denke die Frage ist wo man sein Publikum sieht und wo man mit seiner Musik hin will. Mir scheint du misst diese Musik hier an deinen Maßstäben diesbezüglich.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben