Suche Track von Yello - ohne Wissen um den Namen...

TickTackMann

TickTackMann

..
Moin,

ich habe am Wochenende einen Track von Yello gehört in dem Dieter Meier in einem Intro
etwas über Sterne und Planeten erzählt.

Kann mir jemand helfen? Ich hätte gerne den Tracknamen...

Danke !
 
serge schrieb:
"Solar Driftwood" von der "Pocket Universe" von 1997.

Das einzig gescheite Stück auf diesem Album. Vor allem diese Stimme...

Dieter Meier meinte mir gegenüber mal, daß "Pocket Universe" auch nicht unbedingt zu seinen Lieblingen im Yello-Universum gehört.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Das einzig gescheite Stück auf diesem Album. Vor allem diese Stimme...Stephen
Dann werde ich's mir mal anhören, wir haben ja Youtube. Auf CD war für mich nach Stella Schluss, weil ich die schon so dermassen flach im Vergleich zu den drei Vorgängern fand...und die waren zusammen mit Faith von The Cure meine 4 ersten CDs, ich erinnere michnoch genau an den kleinen Stapel... aber Stella... :cry:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben