Gibt es einen besseren Song als Floppy Boot Stomp ?

geht es noch besser ?

  • nein

    Stimmen: 3 18,8%
  • nein

    Stimmen: 1 6,3%
  • ich hab keine ahnung von musik , deswegen ja

    Stimmen: 12 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
klar , gibts.
Spontanes Äquivalent:
Yellow Snow, oder Cosmik Debris von Zappa!?

Aber wenn du mal richtig abfahren willst:
Der einizig wahre Captain ist Captain Beyond! Der bläßt Bifi sowas von weg.. 8) (Allerdings, ohne Beefheart kein Tom Waits, von daher :adore: )

Ragin`river of fear motherfucker


Studioversion davon ist KILLER: Captain Beyond Name der Platte!!

Dancing madly backwards...

Live eiert die Scheiße ein bisschen.. Machste nix..
 
caipten beyond also , ahah . der isst also auch bifi , ok .

musikalisch ist das aber jetzt nicht sooooooo toll , bemüht komplex mit einem total langweiligen sänger und dann auch noch 20 minuten
so psychedelisch halt , gelle......also nee . kurzum . die sind nicht cool .
du soltest dir den floppy boot stomp nochmal reinziehen , das ist schon in den ersten 30 sekunden besser als caipten beyond the eierkopf in 10 minuten

abgelehnt. ;-)
 
Zappa beats Bifi.
Captain Beyond rocks them all.
Aber klar, ist sübjektiv.
Find doch geil was du willst. 8)
Aber das beste Stück überhaupt?
Wenn du meinst.
Da find ich zb. Riders on the Storm um Klassen besser. Ist zwar nicht so "verkopft", aber schön.

Außerdem hatte ich ja gesagt, das das Live nicht so knallt. Würde ich es nicht kennen, fände ich das auch nicht gut...

:peace:
 
Wenn schon kaputt, dann vielleicht auch so und mit coolerem Drumsound, also ohne 70er Hippie-Pockepock.
https://www.youtube.com/watch?v=

"pull chain" ist übrigens nur die an/aus-Schnur an einer Lampe oder einem Ventilator. Der Puller ist der, der diesen betätigt. Und die Qualität dieses Teils ist wohl eher mies, darum geht's. Alles harmlos.