Greg Lake gestorben

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Das Jahr 2016 gibt noch keine Ruhe.. wieder einer weg

Greg Lake, Mitglied von Emerson, Lake & Palmer, ist gestern gestorben.

Jetzt kann er da oben mit Keith weiterjammen..

R.I.P.
 
Schade. Welcome back my friends war eins meiner ersten "progressiven" Alben und ich habe das Ding geliebt. :nihao:
R.I.P.

Bezüglich 2016 befürchte ich, dass es 2017 nicht besser wird. Die Helden von früher kommen in das Alter.... :opa:
 
Schade, daß Greg Lake immer in erster Linie für so schreckliche Dinge wie Emerson, Lake, and Palmer und ASIA berühmt sein wird -- dabei fand ich seine Arbeit mit King Crimson viel schöner.

Confusion will be his Epitaph.

What a rotten year this has been.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Schade, daß Greg Lake immer in erster Linie für so schreckliche Dinge wie Emerson, Lake, and Palmer und ASIA berühmt sein wird -- dabei fand ich seine Arbeit mit King Crimson viel schöner.
Stimme 100%ig zu. ELP und speziell diese war für mich der Einstieg, King Crimson kam etwas später. Deren erste ist eine der wenigen Platten aus dieser Zeit, die ich inzwischen auf CD besitze... :nihao:
 
Oh, schade. Ich fand den Mann gut.
ELP war immer so ein bisschen "mixed bag". Ein paar tolle Nummern (Pictures natürlich), aber manches sägte doch arg an meinen Nerven.
An die guten Sachen erinnert man sich. :)
 
Viele große Musiker aus meiner Jugend sind gerade gegangen.
Da merke ich, das auch bei mir schon mächtig schnell die Uhr tickt.
 
Keith ist vor ihm gegangen um ihn mit einer grossen Fanfare am Himmeltor empfangen zu können :phat:

R.I.P. Greg!
 
Hoffe das er mit seiner speziellen Fanfare das Himmelstor nicht so zustellt, dass keiner mehr reinkommt...
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben