Skinny Puppy - Handover(Snippet)

nox70 schrieb:
Also besser als der Vorgänger auf jeden Fall.... Vyrisus hat mich mal aufhorchen lassen...

Vyrisus ist der einzige snippet der mich anspricht. der rest scheint mega nervig. ich fürchte, dass wird kein album nach meinem geschmack... :?
 
Mir fällt auf, dass sie immer mind. ein "Killing Game" haben seit es dieses Stück gibt. Ohne Herrn G. sind sie auch etwas puristischer, nicht ganz so klangverliebt?
 
Ja schade, war nicht anders zu erwarten.
Allenfalls geht Vyrisus noch, hab aber auch nur den Schnipsel gehört.
Sonst klingts wie jemand, der gerne Skinny Puppy sein möchte. :?
Und wahllos irgendwelche "neuen" Sounds mit reingefeuert. :selfhammer:
Das passt alles nicht so richtig zusammmen. :sad:
 
See an amazing version of the Gambatte with bass.

Rate & Comment!
 
gute tracks
finde ich fast alle gut."Ovirt" und "Vyrisus" sind für mich die Knaller.
 
ich hab mir das album jetzt doch geholt und inzwischen einmal komplett durchgehört.

ich muss meine meinung revidieren. das album ist klasse! vor allem die vorderen 2/3 des album sind richtig gut. zum ende wirds hier und da etwas nervig aber das war bei skuppy ja immer so... :roll:
 
ARNTE schrieb:
ich hab mir das album jetzt doch geholt und inzwischen einmal komplett durchgehört.

ich muss meine meinung revidieren. das album ist klasse! vor allem die vorderen 2/3 des album sind richtig gut. zum ende wirds hier und da etwas nervig aber das war bei skuppy ja immer so... :roll:

da stimme ich dir völlig zu :supi:
 


News

Zurück
Oben