Motherfxxxer-19

R

Rackes

Guest
Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und ein Doepfer DIY nach Mutters Art gebaut.. :supi:

https://www.flickr.com/photos/pixel_s3m ... 0223814935

27821031241_790101645c_b.jpg
 
...wirkt überladen, die Moog-Knobs wären besser gewesen...mM!
 
Anscheinend gehören vor allem Muffknöppe drauf... :opa:

Ich find's ganz hübsch.

:kaffee:
 
Find auch daß es gut assieht aber ich frag mich wozu.
Ich meine das Original sieht jetzt auch nicht schlimm aus und ist sicher viel günstiger und viel weniger Aufwand.
Und hat den Sequenzer...
 
warum hätte er keine vernünftigen drehknöpfe benutzen sollen, wenn er nicht grad im us-sumpf sitzt und nur backofenteile zur verfügung hat ?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz
Ich find die Nippel gar nicht mal so schlecht, allerdings ist das doch wieder nur ne Kiste die eigentlich keiner brauch der
etwas fortgeschrittener ist.
Wozu brauche ich so ein Mutterficking Gerät wenn ich für dieses Geld feine Sachen für mein Modular bekomme?
 
Hab' ich da jetzt was missverstanden?

Die Doepfer DIY-Platine kostet doch nur 100,-

Und wenn man gerne Sachen zusammenbaut und es hübsch hat, besorgt/bastelt man sich den Rest eben nach Geschmack...wie Modelleisenbahn, nur kleiner und macht die besseren Geräusche.
 
viel zu viel Stress, ich löte gerne aber habe lieber Module für mein EuroRack deshalb sind solche Dinger für mich voll unsexy.
100 Euro die Platine? Das hört sich erstmal günstig an, aber dann muss man jedem Elko einzeln hinterherlaufen und dann am Ende
hat man doch inkl. Versankosten ein Vermögen für den Kasten bezahlt oder nict?
 
Rolo schrieb:
viel zu viel Stress, ich löte gerne aber habe lieber Module für mein EuroRack deshalb sind solche Dinger für mich voll unsexy.
100 Euro die Platine? Das hört sich erstmal günstig an, aber dann muss man jedem Elko einzeln hinterherlaufen und dann am Ende
hat man doch inkl. Versankosten ein Vermögen für den Kasten bezahlt oder nict?
Die Platine ist vollständig bestückt (ohne Bauteile oder Vollbestückung wären 120 Euro total überteuert):

Doepfer DIY with Tempco



Mit der XAOC Devices Karl Marx Stadt braucht man nicht mal mehr was zu löten:
http://www.schneidersladen.de/de/xaoc-d ... stadt.html

p_kms01.jpg


Kosten dann insgesamt ungefähr 415 Euro mit Versand.
 
Fehlt noch Strom und Gehäuse.
Aber ok, viel günstiger ist es nicht Mother zu kaufen.
 


News

Zurück
Oben