Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Will jemand von Bonn aus oder unterwegs aufgegabelt mitgenommen werden? Wie gesagt, fahre aber Samstag abend zurück (Familienzwangstermine) Bitte PM oder Mail
 
sonicwarrior schrieb:
Moogulator schrieb:
Ich pers. fänd es auch SUPERREIZVOLL modernen Sound zu machen.

Äh ja, was issen "moderner Sound"? :?

Kurz gesagt: Eher Glitch & Co als Alte Berliner Schule. Das ist jetzt aber nur meine Ansicht. Also nicht sooo wild, imgrunde ist das ne Geschmacksfrage. Lieber was mit Beats oder interessanten Sounds als den alten Kram. Ich hab nix gegen TD und so, aber imo wäre es doch mal interessant, sowas auszuprobieren.

Ich denke, so wie das aussieht sollten sich dann die Gruppen eintragen und dann in kleinen Gruppen performen und die kriegen dann die komplette PA.

Das ist die Idee dabei. Man kann es auch durchplanen mit Zeiten. Aufgrund der Meldungen und der überschaubaren Anzahl der Leute so zwischen 20 und 50 Leuten (denk ich mal) wird das wohl hinhauen. Malsehn ob schon einer mit nem MFB Synth 3 kommt ;-)
 
wenn alles glatt geht, komm ich auch.
gibt es jemand der aus muenchen kommt ?
vielleicht kann man sich zusammen einen mietwagen teilen.
oder der jenige hat schon ein auto und noch platz frei :roll:
 
also der der nen mfb synth 3 mit bringt soll sich einfach nicht neben bernie platzieren, wenn erkommt. sonst übersieht man ihn
 
Ich hätte evtl. noch einen Platz für einen Mitfahrer aus dem Norden, denn Herr Kreismeister ist wahrscheinlich Pfingsten verhindert! Da ich in diesem Jahr ja nur kleines Besteck mitnehme wäre dann auch noch Platz für die ein oder andere Kiste im Auto.
 
Hi liebes Synthvolk,

übermorgen stellt sich raus ob ich mir in Frankfurt ein dot.com Modularsystem kaufe oder auch nicht. Wenn ich es habe komm ich auf jedenfall auch dazu. Vieleicht ist ja jemand vom Augsburger, Ulmer Raum dabei der bei mir mitfahren will.

Intressant ist es für mich "Modularneuling" allerweil, denn da kann ich sicher was dazulernen. Der Mensch lernt nie aus.
 
Gibt es Leute, die einen Doepferrahmen oder Module brauchen? Ich könnte mein Dingens mitbringen zum aufkaufen. Lohnt nur, wenn wirklich jemand da Bock drauf hat. Absolut neuwertig, sehr wenig gebraucht. Das ist jetzt doof in Eigenwerbung hier zu posten, böte sich aber evtl an. Modulliste siehe BIETE. Fragen dazu bitte nach der Messe.
 
Cello schrieb:

Wieso in Frankfurt? ist Roger dort?

Nö, leider nicht aber zufällig lebt der Verkäufer des Systems auch in Frankfurt und da kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen nämlich auf die Messe gehen und das System antesten bzw. kaufen. :P
 
Huch!!
Habe ja noch gar nicht hier gepostet, dass ich auch wieder dabei sein werde.
Diesmal aber von FR - So.
Mit an Bord mein TMSS/Theis, der Semmeltex und hoffentlich endlich mein InSEQt :twisted:
Als Kontrollkeyboard werde ich wohl meinen kleinen JD800 oder doch lieber das PC180 mitnehmen?
 
happy knobbing

moinsen,

seit heute nachmittag weiss ich mehr.
Ich könnte von Freitag bis Sonntag morgen bleiben, müßte
dann aber früh mit dem Zug zurück.....

Demnach komm ich mit Handtaschenmodulargebäck
:floet:
 
Scaff schrieb:
Ich hätte evtl. noch einen Platz für einen Mitfahrer aus dem Norden, denn Herr Kreismeister ist wahrscheinlich Pfingsten verhindert! Da ich in diesem Jahr ja nur kleines Besteck mitnehme wäre dann auch noch Platz für die ein oder andere Kiste im Auto.


...haaaaaalt stop :) ich fahr wohl doch bei Meic mit.

Fischbach rulez!!
 
Das Auto für mich wurde auch zugesagt.

Ich könnte also noch jemand aus dem Raum Köln/Bonn aufgabeln.
Platzmäßig wollte ich dieses Mal eh nicht soviel mitnehmen wie letztes Jahr,
also dürfte noch Platz für einen kleinen Modularen (kein grosses 5-HE-System) sein.

Ich fahr aber am Freitag hin (da nehm ich mir extra Urlaub für) und am Sonntag erst zurück, wahrscheinlich als einer der letzten.
Wenn schon, dann richtig! :)
 
Hmmmm....

ich werd leider nicht kommen. Bin noch nicht modular genug. :)

etwas schade, das Zeug selbstbauen dauert bei mir länger als erwartet. Aber vor allem gehts nicht wegen Terminkollisionen. :sad:

ich wünsche jedenfalls viel Spass, wird sicher wieder sehr lustig.
 
Ich bin hoffentlich auch dabei und bringe einen Haufen Blödsinn mit - wie letztes Mal, bloß mehr, hihi!

Bin für alles Leckere zu haben, ob es nun im Zuge der Zubereitung mal um Hilfe geschrien hat oder nicht.
 
rechner7 und ich kommen auch und bringen wieder doepferspaß mit!

edit: @moogulator/patty: ihr bringt ein kyma system mit? UI. ich bestehe auf einen kyma crashkurs! beim jetzigen dollarkurs würde es sich ja fast lohnen, meine altersvorsorge aufzulösen, wenn mich das kyma kickt ;-)
 
Ich komme diesmal mit Eurorack-Zeug. Doepfer, Cwejman, MFB, Plan B. Das große System bleibt diesmal zu Hause!
 
Ich werde dieses Jahr das allererste Mal bei diesem Modularmeeting dabeisein. Ich habe jetzt endlich ein Modularsystem, kenne mich zwar noch nicht aus aber solche Meetings sind gut um mehr Erfahrungen in Sachen Modular zu sammeln.

Ich werde mit dem Auto anreisen. Wenn jemand in der Nähe von Ulm kommt und auch mit will kann bei mir sehr gerne mitfahren.

Ich freu mich schon :lol:
 
haesslich schrieb:
rechner7 und ich kommen auch und bringen wieder doepferspaß mit!

edit: @moogulator/patty: ihr bringt ein kyma system mit? UI. ich bestehe auf einen kyma crashkurs! beim jetzigen dollarkurs würde es sich ja fast lohnen, meine altersvorsorge aufzulösen, wenn mich das kyma kickt ;-)

das hängt ein bisschen von unserer laune ab.
ich schwanke noch, was ich/wir so mitbringen. aber ich glaub kyma oder http://www.sequencer.de/syns/ems EMS könnts diesmal werden und nen g2 zum dudeln. am LIEBSTEN würd ich auch den V'ger als steuerdings mitnehmen, aber der ist bei mir ja ohne keys ;-)
 
System700 schrieb:
suche Mitfahrgelegenheit raum Frankfurt. :D
Wenn du nicht so große Kisten hast, kommste einfach zu mir nach Offenbach und dann kannste bei mir noch mitfahren.
Letztes mal bin ich alleine gefahren und hatte den großen Kombi bis unters Dach vollgeladen. Diesmal werde ich etwas weniger einpacken.
 


News

Zurück
Oben