Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Generell noch: Der Samstag abend ist mehr oder weniger für Live-Performance vorgesehen, hier können Einzelacts oder Jams stattfinden. Ab 19 bis 23:00, natürlich ist das nicht in Stein gemeißelt, jedoch als grobe Richtschnur. FR und SO bleiben ohne Performance, evtl FR abend schon erste Jams etc.

Habe das auch mal ins Wiki eingetragen (Members) und die Sache etwas umgerückt, damit man das besser sehen kann.
 
vielleicht geht es sich aus, dass mfb die neuen module rausbringt und ich bis dahin genügen kohle zusammengetragen habe...
dann wär der paia9700 nicht so alleine
hab auf alle fälle vor, wieder dabei zu sein :)
freu mich schon drauf!

EDITH sagt mir, dass mbf den launch der module auf juni verlegt hat
dann muss eben der 9700 reichen...
 
Fährt eigentlich jemand aus Berlin zum HK? Alleine fahren wäre ätzend und vor allem teuer.
Diesmal wollte ich ja rein privat hinfahren, also eher ohne SB-Begleitung.

Wenn Schneider meint ich soll geschäftlich hin, sieht vielleicht alles anders aus. Will denn jemand unbedingt unser Sortiment (Cwejman, MFB usw.) sehen/hören? Dann müsste ich wohl gleich den Monsterkoffer mitnehmen... :roll:
 
Herr Schulz schrieb:
Will denn jemand unbedingt unser Sortiment (Cwejman, MFB usw.) sehen/hören?

Also mich würde vor allem der Livewire AFG interessieren, aber der wird wohl bis dahin nicht da sein.
Ansonsten halt Analogue Systems und eventuell ein paar Sachen von Analogue Solutions. Die würde ich bei Gefallen eventuell auch direkt abkaufen.
Cwejman is mir bis jetzt zu teuer (bzw. ich zu ungeduldig zum sparen), MFB zu billig. ;-)
 
Herr Schulz schrieb:
Fährt eigentlich jemand aus Berlin zum HK? Alleine fahren wäre ätzend und vor allem teuer.
Diesmal wollte ich ja rein privat hinfahren, also eher ohne SB-Begleitung.

Wenn Schneider meint ich soll geschäftlich hin, sieht vielleicht alles anders aus. Will denn jemand unbedingt unser Sortiment (Cwejman, MFB usw.) sehen/hören? Dann müsste ich wohl gleich den Monsterkoffer mitnehmen... :roll:

Soo uninteressant wär das ja nicht, aber vielleicht eher die schrägen und besonderen Module mitbringen,wenn du sparen musst?
Sprich doch mal mitm Herrn Schneider, wir sind ja alles potentielle Käuferlein™. So Steckboxen wären ja immernoch was. Da gabs hier im Forum einiges an Zuspruch..

Harvestman und Co, die kennen wir noch nicht so gut, denk ich mal..
 
Also ich mag vielleicht auch kommen. Zählt mein Eigenbau (http://mik.k5000.org/) als Modularer? Hat viele Module, nur um den Patch zu sehen, muss man Textfiles am Computer anschaun, weil der immer noch kein User Interface hat, würde da meinen alten G4 nebst TFT mitbringen :)

Notfalls schlepp ich halt den Formant mit, der braucht aber wieder viel Platz :)
 
Na dann bring ich mal "leichtes Gepäck" mit und ein paar MIDI-Datenerzeuger, um das Ding zu steuern :)
 
Schauma mal. Bilder hab ich hin und wieder mal was gesehen - drum muss ich da ja auch mal mit, wenn ich mich auch musikalisch eher zurück halten werd, bin halt doch mehr der Bastler.
 
ich moechte auch gern kommen, jedoch stehts leider in den wolken, da soll naemlich an dem wochenende ne open air party stattfinden wo wir eine buehne beschallen sollen. wenn das nicht zustande kommt wegen pa etc. dann komm ich mit sicherheit.
wenns ok ist, dann wuerd ich mich halt sehr spaet entscheiden, natuerlich was mit zur miete steuern! aber nur wenns ok ist, so halt ne ausnahme, ich versteh wenn das zu spontan waer !
 
flaaps schrieb:
ich moechte auch gern kommen, jedoch stehts leider in den wolken, da soll naemlich an dem wochenende ne open air party stattfinden wo wir eine buehne beschallen sollen. wenn das nicht zustande kommt wegen pa etc. dann komm ich mit sicherheit.
wenns ok ist, dann wuerd ich mich halt sehr spaet entscheiden, natuerlich was mit zur miete steuern! aber nur wenns ok ist, so halt ne ausnahme, ich versteh wenn das zu spontan waer !

Mach dir keine Sorgen. Wir sind doch alle spontan! Im letzten Jahr gab es auch ein stetes Kommen und Gehen. Manche waren auch nur einen Nachmittag da.
 
Ich hab es eigentlich schon fest eingeplant mit meinem neuen Doti zu kommen. Wo kann man denn dort pennen, gibt es irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten? Schlafsack mit Zelt oder Hotel?
 
synthfrau schrieb:
Ich hab es eigentlich schon fest eingeplant mit meinem neuen Doti zu kommen. Wo kann man denn dort pennen, gibt es irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten? Schlafsack mit Zelt oder Hotel?

ups,

drueber hab ich ueberhaupt nicht nachgedacht :?

vielleicht hat noch jemand ein familienzelt.
4812049.jpg
 
Letztes Jahr war ein Raum als Schlafraum deklariert worden.
Ist das diese Jahr auch wieder so?

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, da mehr als in paar Stunden verbracht zu haben. Geschlafen wurde zu Pfingsten eigentlich eher wenig.
 
Einige (inkl. mir) haben auch im Auto gepennt.

Für 2 Nächte geht das ja durchaus.
 
Halöle wäre vielleicht noch Platz für einen weiteren Teilnehmer? Würde mit der Cwejman S1 kommen. Kommt jemand aus der Heidelberger/Mannheim oder fährt dran vorbei?
 
Resofreak schrieb:
Halöle wäre vielleicht noch Platz für einen weiteren Teilnehmer?

Wo kein Platz ist, wird Platz gemacht. ;-)

Also immer rein spaziert. (Sag ich jetzt mal so als Nicht-Veranstalter :D )
 
Resofreak schrieb:
Halöle wäre vielleicht noch Platz für einen weiteren Teilnehmer? Würde mit der Cwejman S1 kommen. Kommt jemand aus der Heidelberger/Mannheim oder fährt dran vorbei?

Du und alle die mit Modular kommen sind her(t)zlich willkommen.
Schlafen: Der Schlafraum ist die Halle neben den Synths, ich selbst habe dort nicht gut schlafen können und empfehle Hallenphobisten das Auto. Ich werde das jedenfalls tun und ich denke 4h Schlaf wäre Luxus, beim letzten mal hab ich genau 0h geschlafen ;-)

Veranstalter ist Any-Thommy, wie letztes mal auch. Ich helf nur organisieren und "aufzuklären". Hat letztesmal aber alles recht gut geklappt so. Arbeitsteilung, sowas nennt man Community-Denkweise.
 
Eine Hallenphobie habe ich nicht eher eine Schnarchphobie, darum meide ich Hallen wo ein Dutzend schnarchende Mannsbilder drinliegen (nicht dass ich Angst vor den Jungs hab aber ich brauche ein Geräuschfreies Schlafplätzchen). Entweder Hotel, Zelt oder doch Auto (das aber leider zu klein ist).
 
Ach was, beim ersten HK hab ich in meinem Smart gepennt, das ging super.
Da fällt mir ein, wie sieht´s denn mit Waschgelegenheiten (Dusche) aus?
Oder ist da vielleicht ein Schwimmbad in der Nähe?
 


News

Zurück
Oben