SynMag - Sonderausgabe 2 - "Modular-Systeme"

Eine Sonderausgabe - über die Besonderen Modularsysteme und was sie aus macht in sehr ausführlichen Beschreibungen von deren Nutzern!
UPDATE: IST DA!!

SynMag-Sonderheft-Modular-2014_web_becc6daca7.jpg


pünktlich zur Messe - und dann natürlich auch in den Läden.
Diese ist natürlich nicht im Abo enthalten, es ist ein Sonderheft zu einem speziellen Thema, was auch hier stark besprochen wird. Glaub ich.

___
Die besonderen Modularsysteme im Fokus:
Buchla
Serge
Wiard
Die Westküste fokussiert.

Außerdem genauer untersucht - Eurorack:
Doepfer
Make Noise
Analogue Systems
Externes von
Macbeth
Keith McMillen
QuNexus steuert Analoges…
Portrait 5HE System:
Moon Modular

Basisinfo CV/Gate und Modulsysteme - Spannungen, Rahmen und Co.

Mag kommt nach dem Ende der Woche…
http://www.synmag.de
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Das sieht nach nem Modular Sonderheft aus ;-) Bin gespannt!
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Alles Quatsch! Das sind bunte Spaghetti! Das wird ganz sicher ein Kochbuch. :koch:
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Mumpitz, ausnahmsweise geht es mal um Musik.

Modulare Systeme... geht´s noch? Interessiert doch kein Schwein.

Stephen
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Was muss man als Abonnent denn tun, um schnell, umkompliziert und per automatischer Abbuchung das Sonderheft sogleich nach Erscheinen zu erhalten?

Der Titel lautet übrigens "Modular & Analog", würde ich meinen.
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

SynthUser0815 schrieb:
Was muss man als Abonnent denn tun, um schnell, umkompliziert und per automatischer Abbuchung das Sonderheft sogleich nach Erscheinen zu erhalten?

Genau das wollt ich auch grad fragen! :)
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Sicher wieder 79 Franken am Kiosk ,

Ja ich weiss, das Heft ist ja in der Schweiz billiger geworden, zwar immer noch nicht dem Wechselkurs angepasst, aber die Mehrwertsteuer ......
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

also, am besten mit Namen und Nick an Input ÄT Synmag.de wenden und das einfach anmelden. Wir wissen ja sonst nicht was und wer..
Dann klappt das, geht an Andreas und der macht das dann auch. Wir hoffen, dass wir das zur und vor und während der Messe alles hin bekommen - aber bisher hat das geklappt. Sonderheft ist sicherer als das reguläre was das Timing angeht.

Das Sonderheft wird ein wenig teurer sein als das reguläre. Es ist optisch und sonst auch erkennbar als etwas anderes in Form und Farbe.
Wieso teurer? Sonderheft mit Sonderthemen und so - Aber das liegt auch am spezielleren Inhalt, da man - so ehrlich gesagt - einfach nicht alle Hersteller bewegen können wird. Dh. es bleibt sehr komfortabel unter 9.99€. Bei den Fränkli weiss ich das nicht genau, aber generell wird es angemessen dem € Preis und den Kosten sein. Naja, das kennt man von anderen Verlagen auch, wir können sicher eins nicht - billiger als die.
Was wir können ist spezieller.

79 Franken aber nicht, das ist ja teurer als eine Autobahnvignette. Und Autobahn sagt man ja nicht mehr.

Bleep.
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Cool! -M- ist einer meiner Lieblingsmusiker aus Frankreich, direkt neben Air und dicht gefolgt von Billy ze Kick.
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Das M ist nur einer von Mics Scherzen.
Dreht mal Euren Monitor um,...
W-alhalla.
Die Ausgabe ist der von mir geforderte Bildband des alten Synxx-Studios.
Mit Starschnitt und 24 Postern zum Herausnehmen.
Daher der Mehrpreis.
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

Ja, ist ein Witz - das Bild passt jedenfalls nicht zu der Überschrift im ersten Bild, die Bögen unten beim c und h in "Möchtegern" sind nicht identisch mit den Bögen in Bild eins. Ich bleibe dabei: das Sonderheft heißt "modular & analog" ...

Ganz abgesehen davon wäre ein Sonderheft über Plugin-Synths gar nicht sooo uninteressant. Müsste aber sehr in die Tiefe gehen und nur solche Software behandeln, die es für alle Schnittstellen gibt (RTAS, AU, VSTI usw.) ...
 
Re: Sonderausgabe SynMag - Modular-Systeme 2014

Vielleicht dann doch so:

SynMag-Sonderheft-Modular-2014_web_becc6daca7.jpg


Die besonderen Modularsysteme im Fokus:

• Buchla
• Serge
• Wiard
Die Westküste fokussiert.

Außerdem genauer untersucht – Eurorack:

Doepfer
Make Noise
Analogue Systems

Externes von
Macbeth

Keith McMillen
QuNexus steuert Analoges…

Portrait 5HE System:
Moon Modular


Basisinfo CV/Gate und Modulsysteme – Spannungen, Rahmen und Co.
Das SynMag kommt nach dem Ende der Woche…
---> www.synmag.de
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben