CV GATE für JEN SX 1000 Erfahrungen?!

M

MikeWoodhey

.
Hi, ich habe mir diesen kleinen Kompaktsynthie geholt, der - wie bekannt - auf der Rückseit keine Eingänge
aufzuweisen hat. CV/Gate würde ich gerne nachrüsten. Ist dies empfehlenswert bzw überhaupt machbar und
/oder hat jemand zufällig Erfahrung damit?

Vielen Dank!


Gruß Mike :)
 
MikeWoodhey schrieb:
Hi, ich habe mir diesen kleinen Kompaktsynthie geholt, der - wie bekannt - auf der Rückseit keine Eingänge
aufzuweisen hat. CV/Gate würde ich gerne nachrüsten. Ist dies empfehlenswert bzw überhaupt machbar und
/oder hat jemand zufällig Erfahrung damit?

Den Schaltplan gibt es hier. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das eigentlich kein VCO sondern ein DCO. Da geht also vermutlich nix mit CV-In. (Gate geht schon)
 
von kenton gibt es dafuer (recht aufwendige und teure) nachruestsaetze. wenn ichs richtig verstehe, ersetzen die den kompletten dco.

ich hab die hz/v-version geordert, aber noch nicht eingebaut, kann also noch keine erfahrungsberichte beisteuern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben