NAMM 2015 the Real NAMMFred / Bewertungen TOP/FLOP

Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

jemand Neuigkeiten von Elektron bzgl. Overbridge vernommen?
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Sie haben es überall hängen, aber es gibt noch keine Infos irgendwo dazu..

10947313_10153044976317387_7234667474955784624_n.jpg


aber den Beatstep Pro hat man da auch in echt gesehen
IMG_8164.jpg

also den gibt's ;-)
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

heute und morgen 20:00 - korrekt- bin morgen auch dabei. - ggf untergegangen in "media" im musotalk infochannel ;-)
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

ich wär ganz heiß auf bluetooth Controller :kaffee:
trotz synthweihnachten ^^
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Bei den Produkten braucht man ein gutes PR Team. Anscheinend werden jetzt zumindest schon die Basics in Social Media Management gelehrt...
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Oberheim Module sind hier noch nicht erwähnt..
aber im Modularbereich bereits gepostet.
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Beim prophet 6 juckts in den fingern. Klingt auch echt gut das teil! :supi:
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Das Wobble Wombat Bild ist 'n ziemlich schlechtes Fake.
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Gabs von DSI nicht noch was? Will ja nicht rummaulen oder so.
By the way, Der Linndrum 2 Prototyp gefällt mir besser da die Pads und Potisektion vertikal angeordnet ist.(gefällt mir übrigens auch bei den M Audio Code Keyboards)
 
Re: 22.1.15 USA, NAMM 2015 (the real NAMMFred)

Sicher?
Mir war so als hätten die im Zuge vom Prophet6 noch was anderes mit angedeutet.(Die Module waren ja schon ,,durch´´)
Kann aber leider den Gearlutz Fred nicht mehr finden. Muss dieser DSI Mitarbeiter gewesen sein.
 
Tops Flops - NAMM 2015

In Anlehnung an den 2014 Thread- Was ist genau für dich das NAMM Highlight?

Hier die Liste der Dinge:
https://www.sequencer.de/blog/namm-2015- ... view/21453

Also wenn ich das hier in den Statistiken sehe, sind 1-2 Sachen recht deutlich vorn.
Das Interesse jedenfalls ist daran offenbar am höchsten. Die Serverzugriffe am 22.1. waren enorm! Also über Jahre gesehen ein großes Interesse.
Aber was ist dein Ding? Und erstmal unabhängig davon ob was gekauft wird, dazu gibt es ja einen eigenen Thread.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben