Korg EMX Schnellstart

Habe am Wochenende unverhofft auf ebay eine alte EMX SM geschossen. Handbuch liegt schon als DL vor… Wo finde ich im Netz die Top-Ressourcen, die mich am schnellsten hands-on mit dem Ding bekannt machen? Eine Video-Tutorial-Reihe oder so?
 
emdezet schrieb:
Habe am Wochenende unverhofft auf ebay eine alte EMX SM geschossen. Handbuch liegt schon als DL vor… Wo finde ich im Netz die Top-Ressourcen, die mich am schnellsten hands-on mit dem Ding bekannt machen? Eine Video-Tutorial-Reihe oder so?


Schaffst Du auch so oder sonst ein wenig Youtuben. Die Kiste ist nahezu selbsterklärend. Viel Spaß ;-) :supi:
 
Ich empfehle dir das Handbuch. Die EMX ist nicht besonders schwer, solltest du recht schnell mit zurechtkommt. Konkrete Fragen kannst du dann ja hier stellen.
 
Handbuch durchlesen und die enthaltenen Pattern nebenher laufen lassen. Mehr braucht's nicht.
 
Mr. Roboto schrieb:
Handbuch durchlesen und die enthaltenen Pattern nebenher laufen lassen. Mehr braucht's nicht.

Nur alle Funktionen, wo man den Stepper stoppen muss: Patter-length, war anfangs ein wenig tricky :floet:
 
Danke für die Antworten, also bis auf die generische YT-Suche. Was man da so als erstes findet, ist halt grausig. ;-)

Wenn die Kiste hier ist, gehe ich sie natürlich zuerst mit Handbuch an. Vlt finde ich ja noch wen auf YT, der sich Mühe gibt. ;-)
 
Sorry, aber ich war etwas kurz angebunden. Ich habe da mal ein paar ganz gute Tutorials zur Electribe ESX gefunden. Und irgendwie waren die für die EMX auch auf dem selben Youtubekanal.
Soweit ich mich jetzt richtig erinnere waren das die Channels von:
- danieklerr
- Denkitribe's channel
- MIDERA
Also nochmal bitte Entschuldigung für das lieblose Linkhingeklatsche
 
emdezet schrieb:
Danke für die Antworten, also bis auf die generische YT-Suche. Was man da so als erstes findet, ist halt grausig. ;-)

Wenn die Kiste hier ist, gehe ich sie natürlich zuerst mit Handbuch an. Vlt finde ich ja noch wen auf YT, der sich Mühe gibt. ;-)

Was denkste, warum ich über so manchen ACT deswegen schon gemeckert hab. Und ja, man kann auch besseres damit proggen. Muss nicht nur ein wenig Mühe geben. Nicht nur Touchstrip on, und bissl EFX.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben