Suche dringend Overbridge User!

S

Silicium

.
Moin Zusammen,

Ich bin grade dabei, tausende Samples auf meine Analog Rytm zu pushen,
aber das erstellen von verzeichnissen auf der AR bzw dessen benennung ist echt ein ziemlicher Kramp.

kann mir vielleicht jemand sagen, ob man ueber Overbridge, sample ordner auf dem geraet erstellen kann?
Wenn ja, wuerdest Du das vielleicht kurz mal tun und einen midi monitor dazu laufen lassen, ich wuerde gerne den sysex string dazu haben.

Weil dann muss ich nicht alle 30 Ordner von hand ueber die zwei pfeltasten benennen, sondern kann mir kurz ein Script schreiben!

Vielen Dank!

Silicium
 
Sampleverwaltung kommt ers noch (so wie ich es einschätze zu Weihnachten).
Habe selber auch tausende von Samples in hunderte von Directories rübergeschoben. Ging eigentlich recht schnell mit dem anlegen der Directories.

Nachtrag: gerade erst gesehen: 30 Ordner! :lollo: ich lach' misch schlapp. Da brauche ich ja mehr Zeit, diesen Post zu schreiben, als die paar Ordner anzulegen. Ich schätze, Du hast da die falsche Technik angewandt.
 
So wie der Mann im Elektron Video auch, nur viel schneller. Du hälst ja den Knopf gedrückt und lässt ihn ja nur für den Bruchteil einer Sekund los, wenn Du mit den Pfeiltasten auf den Buchstaben gelandet bist. Danach tipperst Du schon wieder weiter. Die Steuerung damit ist übrigens Displayumlaufend.
30 Directories sollten echt nicht länger als 13 Minuten dauern.
 


News

Zurück
Oben